Erfahrungen Pergoveris und zusätzliches Progesteron

Hallo Mädels,

So, seit heute ist es offiziell der BT ist negativ. Das war jetzt allerdings auch zu erwarten, da ich schon seit Montag mein Mens habe. Trotz alle der Hormone wie immer ein Uhrwerk 😅
Ich starte die 2. Stimulation im nächsten Zyklus so kurz nach Weihnachten.
Das Prokoll wird wie folgt angepasst:
Pergoveris 225 i.E. statt Ovaleap 150 i.E.

Weil meine Mens trotz 3x Utrogest Luteal 200 mg früh gekommen ist, soll ich zusätzlich noch Progesteron spritzen.

Habt ihr Erfahrungen damit? Hat die Stimulation mit dem zusätzlichen LH bei euch besser geklappt? Ich hab durch das Utrogest Luteal schon echt fiese Akne gekriegt und ich hab echt die Befürchtung, dass es mit zusätzlich Spitzen noch fieser wird. Wie war's bei euch?

Viele Grüße! 🤗

1

Ich hatte durch pergoveris deutlich mehr und gleichmäßiger follikel. Auch habe ich kürzer stimulieren müssen als mit gonal.

Nur das Ergebnis stimmt noch nicht 🙄

Zum Progesteron kann ich dir leider nichts sagen ...

2

Ich hatte mit Pergoveris auch die besten Ergebnisse, gilt nicht umsonst als "Ferrari" unter den Medikamenten 🙂

Bei mir kommen die Pickel definitiv durch die Stimu, nicht durchs Progesteron (das nehme ich auch in den Pausenzyklen, weil ich ohne SB bekomme).

Ich hatte auch schon Prolutex zusätzlich, bei mir reicht aber auch die normale Dosis.

Viel Glück für den nächsten Versuch 🍀✨🎄

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo Luthien,

Das wusste ich gar nicht 😁 ich hoffe es funktioniert auch so gut bei mir 🙈 ich bin schon ziemlich aufgeregt 😅

3

Huhu,
Wir starten im Januar auch mit unserer 2 isci und steigen auf pergoveris um. 1 mit menogon war richtig schlecht. Viel Glück 🍀

5

Hallo Ness,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt 🍀🤞💪

6

Hallo RoseLea,
Dir auch 🍀 ändert ihr sonst noch etwas?