Eigener Club Geschwisterchen?

Hallo ihr lieben

Nach unserem 1.negativen versuch fürs Geschwisterchen geht es mir irgendwie gar nicht gut.
Ich dachte, wenn man schon ein Kind hat, dann ist man beim 2ten doch deutlich relaxter...

Lange Rede kurzer sinn:
Wisst ihr, gibt es hier einen eigenen Club zum Thema Geschwisterkind ivf ect?
Gefunden hab ich aufs erste leider nichts...
Oder gibt es hier frauen in einer ähnlichen Situation, die interesse hätten?

Ich glaube, der Austausch würde mir sehr gut tun...

Vielen dank

Herzliche Grüße

1

Hello cosma, von einem bestehenden weiß ich auch nichts aber wenn du einen gründen willst, wäre ich dabei. LG Linsa

2

na da hast du mcih auf eine idee gebracht.
hab eben einen club gegründet: keine ahjnung wie man den link teilt.aber du fidnest ihn unter "herzenswunsch zweites kind"

3

und natürlich freu ich mcih über weitere betritte#winke#winke#winke#winke

weitere Kommentare laden
6

Hey.

Coole Idee 💡
Ich kann dich total verstehen...Unsere Ivf im okt/ Nov war leider auch negativ ich bin total traurig.
Wir haben 2 Kinder und ich war total Euphorisch, positiv gestimmt machte mir zwischendurch schon Angst. Irgendwann bekam ich solche Angst vor dem Negativ und war mega unentspannt. Eigentlich könnten wir entspannt sein wir haben 2 tolle Kinder und es klappt nicht entspannt zu sein daran merkte ich das ich ganz tief in mir doch nie abgeschlossen hatte mit dem Thema. Bei der letzten ivf vor 6 Jahren hab ich mir geschworen es gibt keine weiteren Kinder der weg war einfach zu lang aber jetzt ? Wünschen wir uns ein Baby Nr 3 so sehr und ich kann es nicht erwarten unser einziges Eisbärchen zu holen in der Hoffnung das es diesmal klappt.

7

Hallo Cosma,
tolle Idee. Da bin ich gerne dabei :)
Ich dachte auch wir gehen es jetzt ganz entspannt an, haben ja keinen Druck, da wir schon ein Wunder haben. Naja, ganz so einfach ist es nicht.... Da merkt man vielleicht wie groß der Wunsch nach einem 2. Wunder ist.
Liebe Grüße

8

Hi Cosma, wir sind auch beim Gescheisterchen, ich hatte bereits 1e ICSI leider hat es nur eine Ez zur Blasto geschafft- leider negativ! Morgen fang ich mit der 2. ICSI an und bin ziehmlich nervös und hoffe das diesmal mehr Blastos übrig bleiben! Ebenso hab ich immer probleme mit meiner Gmsh die baut sich sehr schlecht auf deshalb dauert es immer…
Lg 🤗