Ich brauch euren Rat, bitte!

Ich bin heute PU+15/ TF+10 und hab seit Mittag Schwindelattacken, gerade eben eine kleine hellbraune SB.
Ich hab 2 ♥️♥️Blastos zurück bekommen und hatte vor 5 Tagen auch schon mal so ein SB. Da dachte ich, das war die Einnistungsblutung.
Meint ihr das jz könnte von der 2.♥️Blasto sein? Oder kommt die Mens?
Soll ich das Progesteron erhöhen?
Zitter, zitter, zitter.....

Habt ihr ähnliche Erfahrungen und was ratet ihr mir?
Bin sehr dankbar für jede Antwort!!!!
Danke🌻

1

Wie stehst du zu einem Test? :-p

2

Die Klinik rät, erst 14Tage nach TF zu testen.
Das haben wir auch vor

5

Also an PU+15 sollte ein Test schon recht aussagekräftig sein… hat deine Klinik vielleicht eine Notfall-Nummer? Oder werden E-Mails am Wochenende beantwortet?

weitere Kommentare laden
3

Uhhh wie spannend.. Das kann alles und nichts bedeuten und nur ein Test kann dir Aufschluss geben! #herzlich#herzlich
Daumen sind fest gedrückt! #klee

4

Danke dir🌻

9

Huhu,

ich hatte zwar keine schmierblutung, aber bei meiner letzten Schwangerschaft mit 1 Blasto auch extreme kreislaufprobleme.

Vielleicht solltest du dich doch trauen und testen, dann hast du zumindest Gewissheit. :) ich drücke dir die Daumen!!

11

Danke dir🌻, das tut gut zu wissen und gibt mir Hoffnung💫♥️♥️🍀
Wir sind beide so fest überzeugt, dass wir erst dienstags testen sollen, weil sie uns erklärt haben, dass alle Ergebnisse zuvor verfälscht sein können

13

Verfälscht??? Ich habe ab PU+10 deutlich positiv getestet- da war nichts falsch. Der Test müsste nun zu jeder Tageszeit positiv sein.

10

Hallo,

Schmierblutungen und Schwindel in der Frühschwangerschaft kommen recht häufig vor und müssen nichts schlimmes bedeuten.😊🍀
(Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch Kreislaufprobleme und musste mich während der Arbeitszeit mitten im Büro auf den Fußboden legen, damit ich nicht umkippe...🙈)

Um auf Nummer Sicher zu gehen, wäre es natürlich gut, wenn du jemanden in der Kiwu erreichen könntest...zur Beruhigung. Ansonsten zuhause Füße hochlegen...

An deiner Stelle hätte ich schon längst einen Test gemacht🙈...an PU+15 zeigt ein Test mit sehr großer Wahrscheinlichkeit positiv, wenn es geklappt hat. Aber ich möchte dich nicht überreden, es ist natürliuch deine Entscheidung.

Alles Gute,
Laurentia #blume

12

Danke, du Liebe🌻, du machst mir Mut!