Hey Mädels, vielleicht kann mich jemand doch nich aufbauen.
Ich bin jetzt i meiner ersten ISCI.
Punktion +9 / Transfer +5
Leider sind meine Tests alle negativ. Klar könnte es noch zu früh sein aber da in 5 Tagen meine Mens eintrudeln müsste könnte da nicht schon ein Test leicht positiv sein?
Hat jemand von euch die ganze Zeit negativ getestet und überraschenderweise war der BT dann positiv?
Wäre toll wenn mir jemand helfen kann
SST negativ, Bluttest dann doch positiv?
Hey,
mit welchen Tests testet du denn?
Also ES+9 ist noch arg früh da kann nocv was kommen
Ich teste mit Mommed.
Also könnte ich eventuell noch hoffen?
die kenne ich nicht, sind 10er?
Ja na klar kannst du hoffen 🍀
Ich bin ein Fan von den Presense 10,25 und den Femtest
Ich würde auch sagen das es zu früh ist um den Kopf hängen zu lassen. Mein test war damals TF+5 positiv (leicht) bekam 5-6 tage später blutung und mein arzt bestand auf ein bluttest. Also es kann alles oder auch nichts heissen 😊 🍀🍀🍀🍀
Mmh aber deiner war auch schon positiv.
Hoffe du trägst dein Wunder noch unter dem Herzen 🤞
Es zeigte positiv an war aber dann doch negativ nach 5 tagen kam die periode .. deshalb es ist alles noch möglich einfach abwarten. Einfach ist schön leicht gesagt ☺️ Hatte gestern wieder nen transfer und bin evenfalls in der Warteschleife 😃
Du bist noch arg früh dran ...
Ich würde frühestens in 3 Tagen nochmal testen, noch ist alles drin!
Danke, für optimistische Antwort
PU+9 ist aber arg früh um schon aufzugeben 😳
Die meisten testen nicht mal an PU+10 positiv.
Ich weiß es ist schwer, aber ein bisschen Geduld braucht man schon 😉
Und dann bitte mit 10er Tests testen.
Probier es in ein paar Tagen nochmal.
Toi toi toi 🍀
Super, danke für die Antwort.
Ich versuche mich zu gedulden 😬
Guten Morgen, meine Tests waren es 11-14 negativ, BT war aber positiv. Mittlerweile bin ich 14+4 :)
Hattest du bei den negativen Tests irgendwelche Anzeichen?
Ich hab echt gar nichts deswegen glaube ich auch nicht das das noch was wird. Muss noch bis Montag warten. Da habe ich meinen Bluttest aber SST war heute negativ also denke ich war wohl leider nichts😫
Aber ich gratuliere dir zu deinem Wunder und hoffe es kommt gesund und munter zur Welt 🍀🍀🍀🍀
Mir Taten die brüste sehr weh, aber das tun sie meist vor der periode. Deshalb fand ich das nicht so verdächtig. Ich war selber vom. Negativ überzeugt. Retrospektiv würde ich sagen, dass ich abbkurz nach transfer wie ein leichtes muskelkater Gefühl im. Bauch bei langen Autofahrten hatte. Das begleitet mich immer noch.
Viel Glück für dich!!!
Bei mir war der Test erst PU+13 leicht positiv und PU+15 dann deutlich - du hast also noch massig Zeit.
BT war erst PU+29 und HCG irgendwas mit 3.000, in der 7SSW war ich zum Ultraschall und das Herz hat geschlagen - alles zeitgerecht
Ach das freut mich für dich. Gratuliere und hoffe alles läuft perfekt 🍀🍀🍀
Habe heute nochmal getestet. Negativ, mein Gefühl war wohl leider richtig 🤷♀️