😴Hibbelpost am Samstag 🥱

Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen,

Yäh ich hab meinen Nachtblock geschafft, nun hab ich erstmal 3 Tage frei und werde diese genießen.
Fatima, wir machen Schlagabtausch glaub ich.

Hab gestern noch den Termin in der neuen Klinik gemacht für den 21.01.22. Freu mich schon drauf und hoffe dieses mal klappt es. Ist der letzte Versuch mit eigenen EZ, danach bleibt noch einer mit EZS.
Montag geht's zum FA um den AMH bestimmen zu lassen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, die letzten zwei Lagen bei 1,9 und 1,2...

Ansonsten wird wohl heute erstmal geschlafen und dann weiter Plätzchen gebacken. So wie ich die anderen fertig hatte waren die auch schon wieder weg 🤭

Was treibt ihr heute schönes?

Daumen bleiben natürlich weiterhin fest gedrückt für alle.

1

Ich starte ungeduldig ins WE. Bin TF+6 und achte im Moment auf jedes Zeichen meines Körpers. Auf JEDES 🤦🏼‍♀️ Dann bildet man sich wieder Anzeichen ein, dann sind sie wieder weg - neeeervig… Hab mir einen CB geholt & werde mich morgen vielleicht doch ans Testen machen. Die Angst vor einem negativ ist so groß 😪 Ist mein 3 ICSI Versuch.

Ich denke, ich werd heute auch nicht wirklich viel machen. Irgendwie hab ich Lust auf einen Couch-Samstag 🙃

Dir eine „gute Nacht“ & paar schöne freie Tage!! Und allen einen schönen Start ins WE!!

2

Was hast denn zurück bekommen?
Mit unter kann es sein das du schon heute positiv testes.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

8

TF war letzten Sonntag. Ich glaub, ich hab einfach Angst zu testen & vor einem negativen Ergebnis 🙈 Gestern den Test in einer Kurzschlussreaktion gekauft. Heute früh angestarrt. Und Entscheidung auf Morgen verschoben.

weiteren Kommentar laden
3

Schönen guten Morgen ihr Lieben ☕
Mein Corona Test ist zum Glück immer noch negativ, es ist 5 Tage her, seitdem ich Kontakt zu meinem Impfgegner Kollegen hatte, der sich absichtlich hat anstecken lassen, damit er den Status Genesen erhält.... unglaublich, und uns im Großraumbüro alle damit gefährdet...
Bin erleichtert, dass meine Impfung mich bewahrt hat. Gehe jetzt nächste Woche zum Boostern, das hat mein Arzt beim Gespräch empfohlen und auch einen Zyklus zwischen BS und Kryotransfer zu pausieren. Ist ok für mich und ich freue mich schon sehr auf mein Eisbärchen oder meine Eisbärchen... was würdet ihr machen? Haben eine Blasto oder 5 Vorkerne auf Eis, aus den 5 entstehen bei mir im Durchschnitt 2 super schöne Blasto's. Würdet ihr 1 oder 2 abholen?

Cindy, mein Respekt, Schichtarbeit könnte ich glaube ich nicht. Dann genieße deine 3 freien Tage 🌻

Ich geh gleich mit den Mädels meines Nebenjobs zum Frühstücken und freue mich sehr darauf. War ja jetzt seit Montag in freiwilliger Quarantäne... ab heute bin ich sicher, 5 Tage nych Kontakt müsste es ja was anzeigen..
Allen ein schönes Wochenende ☃️

7

Guten Morgen Ulmerle,
Da bist ja noch mit einem blauen Auge davon gekommen.
Kann ich nicht verstehen diese Menschen. 😤
Fehlen mir einfach die Worte.

Ich hab mich heute für 2 entschieden wenn 2 über sind. Da hat ich bisher das einzigste mal eine Einnistung 🤗
Aber ja leider FG.
Deswegen nimm ich wieder 2

Lg Bianca

13

Hallo Bianca, ja, ich darf auch nicht daran denken... da werde ich richtig wütend... beweisen kann man es ihm aber ja nicht, auch wenn er das einem Kollegen so gesagt hat, also ...bevor ich mich impfen lasse, lasse ich mich vorher anstecken....

Ach wie schön, wann ist TF? Daumen sind ganz doll für diesen Versuch gedrückt 🍀
🍀 🍀🍀
Ja, so ähnlich ist es bei mir auch. Die ersten 4 TF waren je zwei Topp Blasto's, die eingesetzt wurden. Da hatte ich 2x eine biochemische SS und dann im Jan die SS bis SSW10...⭐😪 bei den letzten beiden TF haben wir nur eine zurück genommen und nicht's, nicht mal ein Einnistungsversuch... sogar trotz Medikamente meine Mens. früher als sonst bekommen... du hast recht, so hatte ich das noch gar nicht gesehen, dann wähle ich meine 5 Vorkerne und hoffe auf 2 Blasto's. Zwillinge wären für mich ein Traum, nur der zukünftige Papa wäre geschockt😅🤪 bin ja schon 39 inzwischen und wollte eigentlich nie ein Einzelkind. Inzwischen bin ich soweit, dass ich einfach nur noch hoffe, dass wir einmal das Glück 🌈 haben dürfen.
Bei mir ist dann übrigens ziemlich zeitgleich wie dieses Jahr TF, wo es geklappt hatte🥰❣🙏

weitere Kommentare laden
4

Hallo in die Runde,
ich bin gerade geschockt, beide Eizellen sind stehen geblieben. Heute findet also kein Transfer statt, weil es nichts zu transferieren gibt. LG, deemha

6

Oh nein. 😳😢
Du Arme das tut mir so leid
Fühl dich gedrückt 😔

14

Oh nein, das tut mir total 🥺.
Hatte so die Daumen gedrückt.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Cindy,

Dann schlaf mal gut. 😊
Sieht bei euch aber auch nach einem Plan aus 😊🤗

Ich hab nachher Transfer. 😊
Bin dermaßen aufgeregt bisher kein Anruf von der Klinik. Also hoff ich das es mindestens eine Geschafft hat. 🤗

Lg an alle
Bianca

10

Wünsche dir viel Glück…hast du ein Kryotransfer!

11

Lieben Dank 😊
Nein Frisch am Montag hatte ich Punktion 👍🏻

12

Guten Morgen!
Hatten Montag Nachmittag Transfer von unseren allerletzten Blastos. Danach ist jedenfalls Schluss, egal wie es ausgeht. Ich kann und ich will nicht mehr. War für uns schon schwierig uns nochmal “aufzuraffen” aber Verwerfen war auch keine Option 🙈Hab noch nicht getestet und mal die Entscheidung auf morgen verschoben. Hab bei 5 ICSIs immer auf den BT gewartet, aber diesmal den fixen Plan es schon mal vorher wissen zu wollen. BT ist erst Donnerstag. 😅

15

Guten Morgen liebe cindy,

genieße deine freien Tage, viel Spaß beim Backen🍪🎄

Hier gab es zwar schon Stimmen, die meinten, ich hätte genug gebacken, aber ich wollte noch so 1, 2 oder vielleicht auch mehr Rezepte ausprobieren...

Ansonsten wird das WE ruhig, mein Mann ist etwas angeschlagen.

War heute morgen schon zur Zystenkontrolle, an ZT 2, alles fein, heute Abend geht's mit 200 IE Pergoveris los 💉 auf in die letzte Schlacht⚔️

LG Luthien mit ⭐⭐

19
Thumbnail

Hallo Cindy!

Wir backen heute vielleicht Plätzchen... das würde mir vielleicht ganz gut tun! Etwas Abwechslung! Meine SST's werden weiter stärker, für PU + 15 jedoch viel zu schwach... ich hoffe auf ein Wunder! Stelle mich aber auch schon wieder auf eine Fehlgeburt ein! Meine dritte... Ich weiß gar nicht was ich im Moment denken soll... danke, für's Zuhören! 😘
Montag ist Bluttest! 🎅

21

Guten Abend,

Wir haben heute 2 der Erpel für Weinachten fertig gemacht. Außerdem haben mal wieder die Garage aufgeräumt 🙄. Und eben waren wir noch schnell Einstreu für die Voliere holen.
Jetzt ruh ich mich noch auf dem Sofa aus während mein Mann mit Fußball gucken beschäftigt ist und dann löse ich dich mit der Nachtschicht ab. Schönes frei liebe Cindy.

Wünsche allen noch einen schönen Abend 🙋‍♀️

22

Dann wünsche ich dir eine ruhige Schicht