Hat es geklappt? 😭

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte am Montag Transfer einer wunderschönen Blasto in meinem 1. Kryo-Zyklus, bin heute also TF+5 und SP+12 ohne nachspritzen.
Hat es wirklich geklappt? Ich mache eine Testreihe und auf dem Test gestern war nur noch eine ganz zarte Linie zu sehen und dann das heute 🥺🍀 Der ganz unten ist von heute.

1

Schaut gut aus. Das weiter testen wird 3a dann zeigen! Hast du Anzeichen? Hatte auch am Montag Transfer, kann aber nicht testen, weil ich HCG bekommen hab..

6

Ich hatte vor zwei Tagen abends dolles UL Ziehen, ansonsten ist es schwer zu sagen. Hatte die Tage auch immer wieder Kopfschmerzen und Schwindel, aber das hab ich öfter 🤷🏼‍♀️
Ich drücke dir die Daumen! 🍀

2

Ich würde sagen das sieht gut aus ich sage mal leise Herzlichen Glückwunsch #verliebt

4

Vielen Dank 😭🍀

3

Das sieht super aus meine Liebe 🍀

5

Dankeschön 😭😢

7

Ich würde sagen es hat geklappt. Herzlichen Glückwunsch 🤰🎈 🙂

8

Dankeschön 🥰

9

Ich hatte auch am Montag Transfer…das sieht gut drücke dir ganz feste die Daumen ❤️ Wann hast du denn BT ?
Bei meinen Sohn war es anders ich hatte auch da unterbleib Ziehen und alles andere dieses Mal aber fühle ich mich so leer denke die gabzebzeot negativ und habe Angst das es nicht geklappt hat…ich teste aber nicht…warte immer bis zum bluttest….

11

Ich habe keinen BT Termin, meine Klinik sagt testen und wenn positiv vorbei kommen. Ich sollte laut Klinik am kommenden Donnerstag testen, aber ich hab ja die Testreihe gemacht ☺️
Ich drücke dir ganz ganz arg die Daumen! 🍀
Bei mir hat es geklappt, der CB hat heute auch schwanger 1-2 angezeigt 😍🍀

12

Oh herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰🥰 das freut mich so sehr
Ich muss bis Mittwoch noch warten….aber habe gar kein Anzeichen deshalb bin ich so negativ eingestellt aber ich hoffe das ich auch positiv teste ❤️

weiteren Kommentar laden
10

Daumen sind gedrückt 👍