Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich euch.
Heute passiert nicht so viel, Nachmittag kommt noch Besuch zum Kaffee und dann eventuell noch ein Spaziergang im tauenden Schnee. Aber es hat schon mal geschneit.
Man muss auch mit Kleinigkeiten zufrieden sein 😁
Was habt ihr für heute geplant?
Ich drück allen die Daumen und heute ganz besonders luthien das die letzte Behandlung einen mega Erfolg hat.
❄Hibbelpost am Sonntag 🎄
Guten Morgen,
ich habe mir wohl am Wochenende einen kleinen Infekt eingefangen. Jedenfalls fühle ich mich seit Freitag Nachmittag Schlappi 🥴. Dementsprechend lassen wir alles ruhiger angehen.
Heute Nachmittag wollen mein Mann und ich aber gemeinsam backen 🤭. Wir waren eben schon kurz gemeinsam mit dem Hund im Schnee.
Euch viel Spaß mit eurem Besuch 😊👌.
Viele Grüße
Dann lass dich ein bisschen von deinem Mann verwöhnen und schön langsam machen.
Wünsche dir gute Besserung
Guten Morgen ihr Lieben, eigentlich müsste ich heute was im Haushalt machen und Papierkram erledigen, aber ich bin grad noch total faul und liege auf der Couch 😴 mal schauen, ob ich meine Motivation und Energie heute noch irgendwo finde…
Euch allen einen schönen zweiten Advent 🕯 🕯
Die ist hier bei mir, liegt unterm Esstisch und schläft friedlich deine Motivation.
Aber Sonntage sind doch dafür gemacht nix bis gar nichts zu machen 😁
Guten Morgen liebe cindy,
dankeschön für deine lieben Wünsche😘 erste Spritze ist seit gestern Abend drin💉
Bei uns passiert heute auch nichts Spektakuläreres als ein Spaziergang.
Vielleicht backe ich noch ein kleines bisschen, werde schon Abnehmer finden, zur Not müssen meine Kollegen ran 😃
Gestern haben wir noch den 🎄 geholt und aufgestellt, es weihnachtet jetzt so richtig bei uns
✨
Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent 🕯️🕯️ und wir können uns schon auf den Nikolaus morgen freuen 🎅
LG Luthien mit ⭐⭐
Ja keine Ahnung bin mit den Gedanken an dir heute wach geworden und da wir uns nicht persönlich kennen das ich dich anrufen kann mach ich es so.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Spaziergang
Danke, dir auch
Auch einen schönen 2 Advent in die Runde!!
Ich starte mit einem großen Stein weniger auf der Brust… Nachdem ich gestern Abend relativ ausgeprägte Mensschmerzen hatte, hab ich heute früh mit CB getestet (TF+7 mit einer expandierenden Blasto). Und es wird tatsächlich „Schwanger 1-2“ angezeigt 😍 Aber ich weiß ja auch, dass es noch lange nichts heißt & fieber jetzt dem bluttest am Donnerstag entgegen. Hoffentlich ist der Wert hoch genug 🙏🏻
Es ist mein 3 ICSI Versuch & ich hab langsam keine Lust mehr. Unabhängig davon, dass wir seit diesem Versuch alles selbst zahlen, ist die Klinik auf einer anderen Insel (lebe auf den Kanaren). Das ständige Rumfliegen zusätzlich zu den Medikamenten & Behandlungen nervt mich extrem 🙈
Hy du,
Wir waren heute mal auf dem Weihnachtsmarkt. Danach wurden Schuhe geputzt für den Nikolaus.
Ich hab Morgen Termin in der Kiwu Klinik, eigentlich um zu schauen wann der nächste Transfer ist, leider glaub ich, dass mein ES schon im vollen Gange ist. Also hoffe ich, dass die UB Schmerzen, Zervix und die kurze hellrote Schmierblutung nur die Vorboten sind. Im schlimmsten Fall ist heute der ES, dann hätten wir mit Herzeln gestern wenigstens ein kleines Fünkchen Hoffnung. Obwohl es spontan bei OAT III wie ein 6er im Lotto wäre...
Ich bin gespannt, was der morgige Termin bringt.