urbia.de | Die Eltern Community
ANGEBOT VON
Profilbild von Doris372
FORUM
EXPERTEN FORUM
KINDERWUNSCH
SCHWANGERSCHAFT
BABY
KLEINKIND
FAMILIENLEBEN
Forum
Experten
Magazin
Hallo zusammen
Mir wurde geraten, hier einmal nach zuf fragen.
Ich lese schon lange mit. Jetzt wäre ich froh um eure Meinung.
Wir haben schon eine längere Reihe an Versuchen hinter uns.
3 erfolglose inseminationen
1. icsi, leider nur zwei eizellen, eine Befruchtung, tf blasto, positiv mit Ma in 8w
2. icsi, 5 eizellen, 1 befruchtet, keine transfer da sie es nicht bis zur Blasto geschafft hat.
4 und 5. erfolglose insemination
3. icsi, 16 eizellen 14 reif,
5 befruchtungen keine hat es zur blasto geschafft
4. icsi, 12 eizellen, 2 befruchtet durch ivf, tranasfer an tag 3 von 8zeller und 10zeller,
bei den anderen 8 icsi, aber nur eine befruchtete eizelle, hat es bis zur blasto geschafft wurde auf eis gelegt. versuch aber negativ
1 monat später kryotransfer, auch negativ.
ich hatte eine bauchspiegelung, 3 ganz kleine endoherde an blase wurden entfernt. Eileiter beide durchgängig, regelmässiger zyklus. calziumbad wurde bei 3. und 4. icsi gemacht.
Spermiogramm ist nicht super aber immer noch im normbereich
Was können wir denn noch tun?
Habt ihr ideen?
4 erfolglose Icsi
Ich würde tatsächlich nochmal den SDI Test machen um auf DNA Brüche zu testen. Es könnte der Grund sein, dass sich die Embryonen schlecht entwickeln.
LG 🍀
Wie ich das so rauslese sind ja genug eizellen da nur fehlt es an der Qualität.
Ich habe bei meiner ersten Icsi 40 Eizellen (lange geschichte) 33 reifen 25 befruchtet nur zwei Blastos Qualität B. 4 Transfers eine Morula hat sich leicht angebissen aber nicht gehalten.
Zweite Icsi 25 Eizellen, 22 reif, 19 befruchtet alle gleich in die Blasto Kultur geschickt, 8 super Blastos blieben übrig.
Was habe ich anders gemacht? Ganz nach dem Motto Pimp my Eggs 3 Monate vorher alle Vitamine zu mir genommen + Astaxanthin. Bauchspieglung keine Endo entdeckt. Gebährmutterspiegelung ein kleines Septum wurde entfernt. Kurz vor der Punktion war ich ausserdem beim Schröpfen. Glaube fest daran das es auch was gebracht hat.
Vitamine nehme ich schon ganz lange. Dazu Vitamin D Tropfen, Zyklustropfen...und und und... Sie sagen in der Klinik, dass man an der Qualität nichts ändern kann :(
Ich versuchs jetzt noch mit Akkupunktur.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hallo deka
Danke für deine Antwort, Gratulation!!!
Ich habe keine verschlossenen Eileiter, alles durchgängig. Die Ärzte sehen keine Grund....
Sind langsam ein wenig ratlos...Hoffen irgendwie, dass mehr Versuche auch mehr Chancen bringen...