Hey ihr Lieben, muss meinem Frust mal freien Lauf lassen.
Montag war der Bluttest ja negativ, also hab ich Sonntagabend die letzte Utrogest genommen. Da hatte ich ja noch die Hoffnung es geht fix mit der Periode und wir können direkt weiter machen.
Pustekuchen seit 1 Woche nehme ich jetzt kein Utrogest mehr und die Periode will nicht kommen.
Jetzt wird mir die Zeit vor den Weihnachtsfeiertagen einfach zu knapp um einen neuen IUI Zyklus zu beginnen.
Dann müssen wir wieder ewig warten, weil ich glaube die blöden Hormone haben mir meinen traumhaften Zyklus total zerschossen.
Es frustet mich so unfassbar.
Soll ich Montag nochmal bei der KiWu Klinik anrufen weil meine blöde Periode nicht kommen will?
LG und danke fürs Mimimi lesen
Der Dezember ist verloren
Das tut mir erstmal leid dass der Test negativ war
Ja manchmal dauert es echt bis die Periode kommt nach dem Absetzen des Progesterons.
Ich glaube da bleibt dir nichts als abzuwarten .. ausser hier hat jemand noch einen guten Rat
Ich finde es sehr merkwürdig.
Kann sein das du eine Zyste hast? Utrogest wird eigentlich gerne genommen um eine Blutung aus zu lösen. Hab ich schon mehrfach gemacht. Ich bezweifle sehr das es deine Hormone zerschossen hat.
Ich würde auf jeden Fall in der Klinik anrufen. Alles Gute.
Ich hatte vor unserer ersten IUI einen Traumzyklus immer 31 Tage, keine Probleme und immer Alles pünktlich, keine Schmerzen. Ich kann sagen es lief traumhaft.
Jetzt bin ich bei Tag 38 und Ärger mich so.
Aber auch dann kann es bis zu 10 Tage dauern, bis eine Blutung einsetzt...
Fühl dich gedrückt ❤️
Es lässt sich aber nicht ändern.
Meine Kiwu-Klinik hat immer gesagt, ich sollte mich melden, wenn nach einer Woche keine Blutung gekommen ist. Musste ich nie, bei mir sind es normalerweise 3-4 Tage, mein Rekord ist 6 Tage.
LG Luthien mit ⭐⭐
Guten Abend,
Die längste Wartezeit die ich bis jetzt wegen dem Progesteron hatte, waren 10 Tage. Ich hab dann auch den Doc angerufen und er hätte mir Duphaston gegeben wenn sie dann die nächsten 2 Tage nicht gekommen wäre. Ruf doch einfach un der Klinik an, die werden dir schon weiter helfen.
LG