Update: zurück vom US

Guten Morgen ihr Lieben,
heute Morgen war der erste US. Was soll ich sagen… Es haben sich tatsächlich beide 4-Zeller im 5. TF eingekuschelt und beide Herzen schlagen. Wir sind einfach nur glücklich und unendlich dankbar 🥰 bin heute rechnerisch
5+6. Ein Embryo von der Größe 6+1, der andere 6+2. Also bis jetzt alles perfekt, hoffen wir, dass es so bleibt 🍀
Ich bin so dankbar für die Unterstützung hier und wünsche euch allen alles Gute 🍀 hört nicht auf zu kämpfen! Viren werden hiermit verteilt!

1

Liebe BW84, das ist schön zu lesen, dass es auch nach dem 4. oder im 5. TF noch klappen kann..

Herzlichen Glückwunsch 💕. Zwillinge sind echt ein Traum, auch von mir 😊.

Hast du was anders gemacht dieses Mal? Darf ich fragen wie alt du bist?

LG
Star2020 mit ⭐

2

Vielen Dank erstmal 🥰
Wir haben diesmal alles anders gemacht. Stimuliert mit Pergoveris, statt vorher Ovitrelle. Diesmal keine Blasto-Kultur, sondern Tag 2 TF. Außerdem das erste mal Embryoglue und Assisted hatching. Prednisolon wurde von 5mg im letzen Versuch auf 10 mg erhöht. Bin 37…

3

Herzlichen Glückwunsch das hört sich sehr gut an bin in der WS und hoffe nächste Woche auf ein Positives Ergebnis 🙏

Alles gute wünsche ich euch #verliebt

4

Danke ☺️ Daumen für dich sind gedrückt 🍀

5

Danke🥰hast du eigentlich eine testreihe?

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch 💞 💞

12

Danke ☺️

8

Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch! #herzlich Wünsch dir eine schöne Kugelzeit! Schön zu hören, dass Durchhalten belohnt wird!
Ich hab morgen BT und hab schon positiv getestet. Hoffe auf ein gutes BT Ergebnis und dass ich mich auch mal über schlagende Herzen freuen kann.

10

Danke ☺️ drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

9

Wie wundervoll 💕
Alles alles Liebe für euch 🍀❤️

11

Danke ❤️

13

Oh wie toll, ein recht herzlichen Glückwunsch für euch. Genieße die Schwangerschaft und sperre um Gottes Willen Google auf deinem Handy, Computer und wo du es sonst noch hast 😉

Bei den Viren stecke ich mir ein paar ein, und wenn mir Zwillinge gegönnt sind....warte ich greife lieber nochmal großzügig zu, man weiß ja nie

14

Ich danke dir und drücke dir für deinen nächsten Versuch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

15

Liebe BW84,

was ein Gefühl oder?
Und dann gleich zwei #verliebt

Ich hatte auch Glück mit Tag 3 Transfer 😉

Wünsche dir weiterhin alles Liebe #klee

LG
Schneefee

16

Vielen Dank 😊

17

Hey BW,

Das sind ja fantastische Neuigkeiten. 🤗🎉
Herzlichen Glückwunsch zu den 💗💗.
Ich wünsche dir eine ganz langweilige Kugelzeit.✊🤰🍀
Ich greif mal tief in die Virenkiste .

LG 🙋‍♀️

18

Vielen lieben Dank 😊
Ich wünsche dir sehr, dass auch du das bald erleben darfst 😘🍀

19

Das ist großartig! Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich nehme auch gerne ein paar Viren und wünsche euch alles erdenklich Gute und Gesundheit #klee

20

Vielen Dank 🥰