Hallo ihr Lieben,
habe seit heute SB und war grad in der KiWu für den BT - da ich aber kaum noch Hoffnung habe, hab ich noch einen 25er Presense und 10er Presense gemacht mit dem 4 oder 5 Urin, ich denke das sollte deutlicher sein heute an ES+17 TF+12..
Vor 6 Tagen hab ich zuletzt 1.500iE gespritzt.
Meine Testreihe sah sehr gut aus meinte meine Ärztin & sie hat mir ein Rezept für Prolutex mitgegeben aber das kann ich mir sicher sparen. Eventuell wars nur ne kurze Einnistung.
ich bin so doll traurig Nächstes Jahr startet dann die neue ICSI..
Alle die heute BT haben - drück euch die Daumen 🍀✊🏼
Schmierblutung - heute BT kaum noch Hoffnung
Guten morgen...also ich finde den jetzt nicht unbedingt zu schwach!
Drücke dir für den bt alle Daumen!✊🍀
Ich hatte übrigens bis zur 10.ssw immer wider Schmierblutungen...
Maus ist jetzt knapp 5 Monate alt!👍
(Nach 10 Jahren und 19 tf'en)
Liebe Grüße und alles gute 🍀
Ich danke dir!
Oh wow 19 TF und ich heule jetzt schon rum beim 4ten 🤦🏼♀️ Ich hatte beim 2. TF eine ELSS und da fing es auch mit Schmerzen udn SB an..
Wunderbar dass deine Maus da ist 🥰
Schreibe ein Update wenn ich was neues weiss
Ich finde auch, dass die Tests sehr deutlich aussehen. Ich Hibbele mit dir und deinem blutergebnis mit. Meld dich dann mal!
Dankeschön, mache ich aufjedenfall. Egal wir das Ergebnis aussieht 🍀
Hallo,
Ich hatte bei 4+5 für etwa 8 Tage Schmierblutungen. Habe dann auch Prolutext verschrieben bekommen. Seit dem habe ich keine Blutungen mehr. Dein Test da unten sieht doch richtig klasse aus, meine test sahen auch nicht anders aus. Habe mir schon Sorgen gemacht, der BT hat aber was ganz anderes gesagt, Hcg lag nämlich immer im Mittelwert.
Ich bin mittlerweile in der 10 Ssw und dem Baby es super,
Drück dir die Daumen 🍀
Hallo,
ich kann deine Gedanken verstehen, aber der Test schaut wirklich gut aus! Drück dir die Daumen für ein gutes BT Ergebnis. Schmierblutungen können ein schlechtes Zeichen sein, müssen aber nicht! Ich wünsch dir, dass alles gut ausgeht!!!
LG
Danke dir
Ja beim 2. Tf war es eine ELSS und die fing auch mit SB an.. also hab ich grad angst dass es negativ ist oder ne ELSS! 😩
Huhu
Fühl dich gedrückt 💕 mir geht es genauso... Meine Tests sind sehr schwach und werden nicht stärker. Bin pu+13... Aufm 25er kann man nur so eben erahnen das da ein Strich ist 😢 bin heute auch schon zum BT. Bekomme das Ergebnis heute nachmittag.
Ich hab keine Hoffnung mehr... Es nistet sich immer ein aber bleibt nicht 😢
Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen das der BT in Ordnung ist. 🍀🍀🍀
Lg Katharina mit ⭐ im Herzen
Hast du ein Foto von deinem Test? Mein 25er war gestern mit Morgenurin stark. Deswegen wundert es mich jetzt..
Aber Pu+13 ist doch noch früh für ein 25er, welcher Test ist es denn? Teste lieber mit 10ern die zeigen bestimmt an ☺️ Da ist noch alles drin!
Ich drücke dir die Daumen 🍀✊🏼✊🏼✊🏼
Die 10ner sind auch recht schwach... Für pu+13...Sie sehen die letzten 3 Tage genau gleich aus also keine Steigerung.
Ich glaube nicht das ich diesen Mini Strich mit der Kamera einfangen kann.
Ich versuche es gleich mal.
Gib noch nicht auf... Sah alles do gut aus bei dir.
Und der 10ner ist doch schön deutlich
Jaa sah .. ich bin so gespannt
& Liebes alles gut?
Die rufen erst ab 15Uhr an 😱🙈
Drücke dir die Daumen,
sag dann bescheid Liebes 🥰🍀