HCG Wert 65 TF+14

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauch mal wieder eure Erfahrungsberichte und am besten auch ein bisschen Zuspruch 🙁

Ich hatte heute meinen BT an PU+16 und TF+14.
Mein HCG ist bei 65. Die Ärztin meinte, man kann nicht sagen wie es sich entwickelt. Ich habe nächste Woche Freitag wieder Termin zur HCG Kontrolle und ggf. Ultraschall. Das Progesteron soll ich auch erhöhen.
Also weiter bangen und hoffen
Wir versuchen weiter positiv zu bleiben, aber es zerrt ganz schön an den Nerven. #zitter

Danke euch schon mal !
Viele Grüße
Lissi

1

Boah das ist lang. Ich drück dir die Daumen, dass es sich festkrallt.
Es kann ja noch steigen :)
Testest du parallel?

4

Ja, Mittwoch wäre das früheste gewesen, weil die mindestens eine Woche warten wollten. Wir müssen aber zwingend Vormittags hin und das geht leider nur Freitags :(
Danke dir auf jedenfall!
Ich überleg zu testen. Bin mir aber unsicher 😕

7

Testreihe mit der gleichen Sorte Tests ist immer am besten, dann sieht man gut ob es steigt.
Die gibt ja in 10er oder 20er Packs auch online damit man nicht die 12,- Euro teuren aus der Drogerie nehmen muss. Und du weißt ja schon, dass was da ist :)

2

Hey,
bis nächsten Freitag? Das ist wirklich lange, ich wäre Freitag nochmal zum BT gefahren um zu schauen ob es sich verdoppelt hat. Das ist ja furchtbar jetzt in der Ungewissheit zu leben 😩 Aber ich bin auch sehr ungeduldig 🙈

Ich drücke dir die Daumen dass es noch steigt 🍀

5

Ich war bis jetzt super geduldig, hab nichtmal vorher getestet 😅 weiß aber nicht ob ich das diesmal durchhalte 🙄
Danke dir 😚

3

Huhu#winke

falls du es nicht aushältst, frag beim FA ob du Hcg abnehmen kannst.
Das habe ich auch gemacht weil meine Kiwu so weit weg ist. Ich habe gesagt das ich es zur Not auch privat bezahle aber brauchte es dann doch nicht.
Viel Glück #klee

6

Das ist natürlich auch eine gute Idee.
Danke für den Tipp! 😊