Hallo ihr lieben
Bin. Heute pu+13 Tr+9
Bin mir seid gestern ziemlich sicher das ich eine überstimmulation habe.
Bauch ist riesig. Es drückt und zieht überall.
Soll morgen zu meinem Gyn um Hormone bestimmen zu lassen und es soll ein Blutbild gemacht werden.
Kennt sich jemand damit aus?
Wird das von alleine besser?
Anscheinend übetstimmulation
Hey,
eiweißreich ernähren, viiiiel trinken, leichte Spaziergänge.
Aber wenn das alles nichts bringt und es dir sehr schlecht geht oder Atemprobleme dazu kommen, ab ins KH. Wenn es noch ok ist dann warte bis morgen.
Gute Besserung 🍀
Ok ist relativ. Der Bauch ist schon groß und abends merkt man, dass das Atmen schwerer wird.
Leichte Spaziergänge gefällt mir🤣
Ich arbeite mit Verhaltensauffälligen Kindern 😅
Hmm.. also ich konnte nach meiner PU nach zwei Wochen wieder einen guten Spaziergang machen, hatte auch lange Schmerzen und einen dicken Bauch.
Ohh na super 🙈 Dann hol dir lieber eine AU wenn es dir schlecht geht.
Hey, ich bin genauso weit (TF+9) und habe das gleiche. Super praller Bauch und es fühlt sich wie doller Muskelkater an. Habe bereits seit ein paar Tagen positiv getestet. Es wird eher doller und ich hab dem KiWu Zentrum geschrieben. Liebe Grüße und gute Besserung 😊
Oh schön... Herzlichen glückwunsch 😊
Meine Tests zeigen auch was an... Aber wirklich nur super leicht. :/
Hallo,
Ich habe seit PU +10 eine späte Überstimulation:-/ Ich würde auf jeden Fall zum Arzt um zu überprüfen wie deine Blutwerte sind . Kommt mehr Hcg dazu wird es sehr schnell sehr schlechter ,ich spreche da aus eigener Erfahrung . Machen kannst du nichts dagegen ,aber es sollte überwacht werden. Überprüfe dein Gewicht und miss deinen Bauchumpfang.
Liebe Grüße
Danke, ich werde es beobachten. Muss morgen früh zur Blutabnahme.