Logik frage! bzgl. hcg Spritze und testen!

Hallo meine lieben,

Ich bin heute PU+8 TF+4 habe mal mit einer testreihe angefangen.... habe am 28.11.21 mit ovitelle 6500ie ausgelöst mittlerweile sind die Tests fast weiß aber ich finde da schimmert noch ein ganz bischen rosa nach....

So frage ist ;
Ich habe heute morgen einen test gemacht es schimmert noch ein ganz bischen rosa durch kann noch von der spritze sein oder auch nicht !!!
Habe jetzt mal noch eins gemacht mit 3h pipi anhalten ohne wasser trinken da schimmert wieder minimal rosa durch kann das denn noch von der spritze sein???? Habe ein schneeweißen test erwartet!!!

Da müsste ja schon etwas sein was hcg produziert oder liege ich da falsch mit meiner logik ?🤔🤔🤔

Mit bloßem auge sieht man es aber zum foto machen ist es doch wieder zu schwach !!!

1

Hallo,

das wird eher noch von der Spritze sein. An TF plus 4 zeigt sehr selten ein Test schon an. Nur wenn der Strich stärker wird in den kommenden Tagen, ist es eigener HCG

2

Ich hatte noch an ES+14 einen leichten rosa Strich von der Spritze. Am besten du machst weiter eine Testreihe. Alle zwei Tage testen bringt, finde ich, bessere Ergebnisse. Da sieht man einen Anstieg besser. Und an PU+8 ist ein Test nur bei sehr wenigen schon leicht positiv.

3

Hatte ich auch in meinem beiden Inseminationen. Also bis ES+14 einen Hauch.

Bei der ICSI jetzt wurde der Hauch ab TF+5 glücklicherweise stärker und wird immer noch stärker (heute TF+9) und erscheint mittlerweile direkt beim Durchlaufen. Ich hatte an TF-5 (=PU) 1625iE Ovitrelle bekommen, sonst nichts.

Viel Glück 🍀 😊😊