Hallo ich hatte den Kryo Transfer vor 6 Tagen , müsste / dürfte ein Ssw Test erst in 1 Woche machen. Nun hatte ich 2 Tage lang ziemlich starkes Ziehen wie bei der mens , hatte das bei meiner 1 . Ssw auch einfach erst an NMT. Jedoch seit heute spüre ich nichts mehr kein Hauch mensschmerz nichts. Als wäre einfach nichts. Wie war es bei euch ? Bitte um Erfahrung.
Kryo TF + 6 mensschmerzen gehabt, jetzt gar nichts.
Hey,
Mensschmerzen können natürlich alles oder nichts bedeuten. Können Nebenwirkungen vom Progesteron sein oder Anzeichen einer SS. Aber genauso kommen & gehen Anzeichen und Nebenwirkungen - ich denke da muss man sich einfach auf den SST oder BT verlassen 😩🙈
Drücke dir die Daumen 🍀
Hast recht 🤯😩
Was hast du denn zurückbekommen?
Ich bin heute TF+7 eines4- und 6-Zellers und habe seit gestern UL-Schmerzen und hatte davor immer mal wieder ein starkes Ziehen in den Bändern.
Jedoch war mein SS-Test heute leider blütenweiß
Habe es heute vor 1 Woche zurück bekommen. Wann hast du dein BT ?
Ich erst in 1er Woche darf ich erstmal ein SswTest machen laut Arzt.
Ich werde irre bis nächsten Donnerstag, spüre nichts mehr seit gestern. Und davor 2 Tage lang richtig schlimme Mens schmerzen. Entweder hat es sich eingenistet oder das war’s. Jedoch wenn es wächst dann müssten die mens schmerzen weiterhin Dasein. So war es bei meiner ersten ssw auch durch ivf schwanger geworden.
Ich habe nächsten Mittwoch BT. Merke jetzt gar nichts mehr.
In den Schwangerschaften davor habe ich es gemerkt oder irgendwie gewusst.
Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt, was nächste Woche bei uns passiert ☺️
LG Malea