UPDATE - BT

Hallo ihr Lieben,
grad bekam ich den Anruf der HCG-Wert liegt bei 215 an ES+17. Habe eine frühe Blasto zurückbekommen.
Ist das ok?

Freitag ist Kontrolle, ich hoffe es klappt dieses mal alles und ist nicht wieder im Eileiter 😩 🙏🏼🍀

Danke euch für eure lieben Worte ☺️
Liebe Grüße
⭐️

1

Hallo, der Wert liegt im unteren Bereich, ist aber noch ok. Ich drück dir die Daumen, dass der Wert sich bis Freitag schön verdoppelt und dann ist alles gut 🍀

4

Ich danke dir :-)

2

Huhu Liebes,

hört sich für mich gut an 🙂 herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ich hoffe er verdoppelt sich schön 🙈

Dir auch alles Liebe 🍀

3

Also für mich hört es sich auch gut an 🍀 was sagte der arzt? Drück dir für Freitag ganz fest die Daumen ❤️

6

Der Arzt sagte ist alles gut, joa aber laut Tabelle ist er natürlich zu niedrig 🤔 Ich warte den Freitag ab, danke :-)

7

Hör einfach auf den arzt und Denk positiv 🍀🥰

8

Herzlichen Glückwunsch! Drück die Daumen, dass alles gut geht!!! 🍀🍀🍀
GLG

11

Danke Dir :-)
Dir auch alles Liebe und Gute 🍀

9

Erstmal ein zartes herzliches Glückwunsch. Der Wert hört sich erstmal gut an. Wichtig ist der 2. Wert und die damit verbundene Verdoppelung.
Es gibt zwei verschiedene Messeinheiten für das HCG im Blut. Es wird entweder in IU/l (niedrigere Werte und in SSW) und mIU/ml (Wert Tag +ES). Ich kenne nur die IU/l als Einheit für die Bestimmung des HCG Wert.

Schau Mal unter folgendem Link:
https://mamibees.de/hcg-tabelle/

Vielleicht hilft dir das weiter und es beruhigt dich etwas.

Viel Glück #klee

Sami-18 ⭐

12

Hey,
ich danke dir :-)
Der Wert heute liegt bei 591 - also schön verdoppelt 🍀✊🏼

10

Hey,

also ich finde es hört sich gut an.
Wegen des Beitrags von heute Morgen, viele starten mit SB in der Frühschwangerschaft und alles ist gut.

Drücke dir feste die Daumen 🍀