Beta HCG PU+14

Hallo!
Ich habe heute morgen PU+14, TF+9 mein Beta HCG beim FA bestimmen lassen.
Habe gerade erfahren, es ist bei 107.
War direkt ganz happy.
Freitag BT im KiWu dann.

Die Ärztin am Telefon (nicht meine Ärztin) sagte, es sei aktuell gut. Sie nahm mir irgendwie das Glückgefühl, indem sie meinte „aktuell sind sie schwanger, wir müssen das weiter beobachten und gucken, wie der Wert steigt, aber immer Kopf hoch und positiv sein, ich kann Ihnen jetzt ja keine perfekte Schwangerschaft versprechen, aber momentan ist der Wert wir zu erwarten“.

Ich denke, sie wollte einfach keine falschen Versprechungen machen, ich kenne die Frau nicht.

Muss ich jetzt bangen oder kann ich beruhigt sein? Wie sehr ihr den Wert?

1

Der Wert ist super im Rahmen!! :-)
Ich muss Freitag auch erneut zum BT, meiner liegt an ES+17 nur bei 215 - ich bange noch,

Alles Gute dir und herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Ich wünsche dir alles alles Gute 🍀 :)

3

Oki Verdopplung hieß bei mir ja, dass der Wert an PU+16 genauso sein müsste wie deiner aktuell. Fiel mir nur gerade auf…wir schauen, LG

weitere Kommentare laden
5

Der Wert ist prima 👍 herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

Die Ärztin hat das leider sehr unglücklich rüber gebracht.

Sie wollte wohl nur ausdrücken, dass es noch sehr früh ist.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Danke dir 🥰
ich hatte das Gefühl, ich hab die Dame etwas beim Feierabendmachen gestört, naja wie auch immer. Ich bete, dass der Wert in 2 Tagen verdoppelt ist …

dir alles Gute! 🍀

7

Ich hatte pu+14 nur 59. mein Sohn ist im Oktober 6 Jahre alt geworden. 👍🏻

Dein Wert liegt super in der Norm!

9

Danke dir ☺️

11

Ach, die Ärztin ist einfach eine unempathische Nudel #augen
Der Wert ist gut und wenn er sich verdoppelt, einwandfrei!! Das ist eine Zahl auf Papier ;-)
Alles Gute #klee

12

Danke 🍀🍀🍀🥰 morgen ist der nächste BT in der KiWu

13
Thumbnail

Guck mal hier. Dein Wert ist absolut in der Norm, sogar quasi perfekt in der Mitte. Es gibt also NULL Grund, sich von der Ärztin verunsichern zu lassen ;-)