Guten Abend ihr Lieben,
ich bin gerade in einem künstlichen Kryoversuch und sollte wohl eigentlich mal anfangen etwas zu entspannen; fällt mir aber schwer, nachdem die 1. ICSI nach einer kurzen Einnistung endete, dann die GMSH Zicken gemacht hat und sich nie aufgebaut hat und dann der Estradiolwert Achterbahn gefahren ist.
Mir wurde an PU+11 Blut genommen, um Estradiol und Progesteron zu checken. Hier war der HCG bei 13,6.
Der eigentliche Bluttest war an PU+17 mit einem HCG von 320.
Mir ist klar, dass das im Durchschnittsbereich ist, aber eben am unteren Rand.
Wie schätzt ihr den Wert und den Verlauf ein?
Ich habe nächsten Montag, also dann PU+24 den 1. US, um zu schauen, ob man was sieht oder vielleicht eine ELSS gegeben ist. Vor dem Termin ist mir jetzt schon schlecht und ich rede mir ein, dass mein Wert auch zu niedrig ist.
Und dazu kommt: mir ist manchmal minimal schwindelig, aber nicht der Rede wert. Sonst tut sich nichts, also weder was den Krümel betrifft, noch Nebenwirkungen von den Medis. Das verunsichert mich zusätzlich.
Über eure Einschätzung, aber auch Zuspruch freue ich mich sehr!
LG
HCG an PU+17
Huhu,
ich finde den Wert vollkommen in Ordnung 🙂 herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️
Klar ist es noch früh, passieren kann immer noch etwas, unabhängig davon, ob der Wert in der Norm ist oder nicht, aber aktuell gibt es keinen Anlass für negative Gedanken 🙂
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke für deine liebe Antwort!
Mir ist eigentlich auch klar, dass es seit dem Transfer bisher nichts Negatives gab und wir weiter sind als je zuvor.
Andererseits lese ich dann immer bei anderen, dass mit steigendem HCG viele Anzeichen dazukommen, die bei mir alle fehlen.
Das Testen konnte ich auch nicht lassen. Die Testreihe wurde deutlich stärker, aber seit 2 Tagen stagniert es auch fast. Keine Ahnung, ob sie einfach ihre Testgrenze erreicht haben oder es stagniert.
Mir bleibt wohl nichts übrig, als am Montag der Wahrheit ins Auge zu blicken, was auch immer da passieren wird.
Wie weit bist du denn aktuell?
LG
Ich hatte damals an PU+15 einen HCG von 124 und an PU+17 lag er bei 196. Also viiiel niedriger als deiner und er hat sich dazu nicht alle 2 Tage verdoppelt. Ich dachte damals auch das war es...
War es zum Glück aber nicht, daraus entstand mein gesunder toller Sohn. Ich hatte einfach einen bummler
ich drück dir die Daumen das es bei dir auch gut ausgeht Symptome hatte ich auch nicht gross zu der Zeit.
LG
Also ich glaube das hcg sagt nicht wirklich viel aus. Ich habe auch wie eine verrückte gegoogelt und da gibt's ja soooo viele Variationen...
An TF +13 war mein hcg bei 1888... Der Arzt meinte wahrscheinlich Zwillinge... 5 Tage später war er bei fast 14 000! Aber - keine Zwillinge 🤷♀️. Ich glaube das sagt nicht viel aus.