ICSI Naturelle

Hallo Mädels, hatte eine von euch schon Erfahrung mit der ICSI Naturelle Behandlung?
Vielen Dank vorab.

1

Wir haben inzwischen ein paar IVF Naturelle gemacht. Ist super easy. Was willst du denn genau wissen?

2

Hallo, danke dir zuerst. Ich würde gerne wissen, mit welchen Kosten man rechnen könnte?Hoffentlich habt ihr Erfolg gehabt?:)

3

Nein leider nicht.
Also für unsere IVF Naturelle haben wir etwa 1000€ bezahlt, wenn es leider zu keinem TF kam und etwa 1200€ wenn es zu einem TF gekommen ist.

weiteren Kommentar laden
5

Ich fand das immer ganz angenehm. Hab es dreimal gemacht.
Kosten lagen bei etwa 2500€
Ein bis zwei Follikel

6

Icsi!

7

Wir würden auch paar Mal probieren, weil wir keinen Erfolg mit Standard Icsi gehabt haben.Mal sehen, was die Ärzte denken.😊

weitere Kommentare laden
8

Du kannst mir gerne schreiben :) mein Kind ist so entstanden. :)

14

Hallo Mira,

ich habe auch eine ICSI naturelle machen lassen und bin zum Glück beim ersten Mal schwanger geworden und aktuell in der 10 SSW.

Kosten kann ich dir noch nicht 100% sagen da wir noch keine Endrechnung bekommen haben. Aber für Erstgespräch + 2 Ultraschall zur Kontrolle waren es schon mal 250€. Für die ICSI sagte man uns wird es zwischen 1500-1800€ kosten.

Falls du noch weitere Fragen hast, gerne her damit 🙂

Liebe Grüße

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.