Guten Morgen Urbianerinnen,
Da ist sie vorbei...die letzte Nachtschicht 🥳
Heute werde ich dann mal versuchen auszuschlafen, weil Tage zuvor immer irgendjemand anrufen oder klingeln musste.
Mein Stresslevel ist die Tage schon wieder so hoch, dass das Brummen, was ich jetzt schon eine Weile im rechten Ohr habe, wieder da ist. Ich vermute einen Tinitus und werde glaub ich nächste Woche beim impfen die Ärztin nach einem ÜWS für den HNO fragen.
War vielleicht wieder alles ein bisschen viel in letzter Zeit 🤯
Heute steht eigentlich nur einkaufen und Essen kochen auf dem Plan. Heute soll es bei uns schneien,mal gucken wie viel. Ich hoffe es bleibt auch mal liegen. 🤗❄
Was steht bei euch heute an?
Heute bitte Daumen drücken für megamar, die ihren BT hat sowie schokofrosch und Linsarella, die ihre PU haben! 🍀✊🍀
LG von der auf die kuschelbedürftigen Mietzen wartenden 🙋♀️
❄Hibbelpost am Donnerstag ❄
Guten Morgen 🌨❄️,
dein Summen im Ohr ist ja blöd fatima, ich hoffe es ist nichts Schlimmes und wirklich nur ein Stress bedingter Tinitus. Hab ich übrigens auch. Stresspfeifen wenn ich drüber bin.
Hier liegt der Schnee schon mehrere cm, deswegen sind wir auch etwas früher los gefahren zur PU. Sitze gerade im Auto, habe Hunger und lenke mich hier ab. 😅😂 Danke an alle die Daumen drücken.
Liebe Grüße
Linsa
Hallo Linsarella,
mein Magen hat ganz laut geknurrt als sie mich für die letzte PU fertig gemacht haben...Gott war das peinlich 🙈
stell mir gerade wie nervös du auf dem sitz hin und her rutscht.😅
Gönn dir nachher was schönes und meld dich bitte.
Toi toi toi ✊ 🍀
LG 🙋♀️
Hey fatima,
ich hoffe du hast so gut geschlafen wie ich. 🤣
Der Arzt hat 15 Folis punktiert und leider darf ich mir keinen frisch abholen, es wird alles eingefroren. Aber gut, dann gibt es an Weihnachten wenigstens keine Dramen.
Danke fürs Daumen drücken und ganz liebe Grüße
Linsa
Guten Morgen,
dass du nach den Nachtschichten immer noch so fit bist um hier zu schreiben und zu erzählen, was du alles noch vor hast. Ich würde wohl umfallen und schlafen.
Bei uns schneit es schon etwas. Es sind ganz kleine Flocken, aber es bleibt etwas liegen. Der Hund wird sich freuen.
Ich habe auch immer wieder einen Tinitus. An die hohen Töne habe ich mich gewöhnt, aber neuerdings war ein tiefes Brummen dabei. Ich habe das im Sommer schon mal gehabt. Der HNO sagte es kommt vom Kiefer und der HWS. Der Zahnarzt hat mir eine Schiene gemacht und spezielle Physiotherapie verschrieben. Außerdem "Gesichtsyoga" also entspannende Übungen für das Kiefergelenk. Dann wurde es besser. Aber im Moment habe ich auch wieder einen ganz verspannten Kiefer.
Heute habe ich Homeoffice und muss die Texte für unsere Webseite schreiben. Das ist besonders schwierig, da ich diese auch in Leichter Sprache verfassen muss, was gar nicht so einfach ist. Abends gebe ich noch meinen VHS-Kurs.
Morgen ist FoliTV. Ich bin gespannt, ob das Leitfollikel da ist und ob es vielleicht schon gesprungen ist. Dann wäre ich echt sauer.
Hallo cajasophia,
Bei mir hat das irgendwie auch erst Mitte des Jahres angefangen. Es geht ja auch zwischendurch weg, aber das nervt schon so ein einseitig tiefes Brummen im Ohr. 😫
Das mit dem Posten ist einfach voll in meinen Rhythmus über gegangen. Bevor ich hier selbst geschrieben habe, hab ich eh immer noch etwas hier gelesen bevor ich schlafen konnte.
Bei dir hört sich das auch nach viel Arbeit an heute. Ich bin gespannt was morgen bei deinem Termin raus kommt.✊🍀
LG 🙋♀️
Bisher ist es nicht so viel Arbeit. Ich versuche seit einer Stunde in meinen Onlinezugang der Arbeit zu kommen. Es lebe die Technik.
Den VHS Kurs mache ich total gerne, er entspannt micht.
Ich finde auch, dass das Brummen viel schlimmer ist als das Pfeifen.
Guten Morgen liebe Fatima,
Bei uns ist es auch schön weiß ❄️☃️
Tinnitus kenn ich leider auch, das ist sehr unangenehm. Du hattest ja eine g As nu schön stressige Woche. Schau echt das du wieder runter kommst. 😉
Ich bin in der Warteschleife heute TF+5 nach Blastotransfer und versuche mich auf der Arbeit abzulenken. 🤗
Lg und habt einen schönen Tag
Bianca
Hallo Bianca,
da bist du ja jetzt in der ganz heißen
Phase. Wann ist dein BT?
Ich hab gut geschlafen und danach alles in Ruhe erledigt. Der Ton ist für heute weg.🤗
Ich hoffe du hattest gute Ablenkung.
LG 🙋♀️
Hallo liebe Fatima,
Schön das es dir besser geht 😊
Pass gut auf dich auf in deiner letzten Nacht 🤗
Ich hab erst am 17.12 BT 🙄
Lg Bianca
Gute Nacht liebe Fatima,
ruh dich aus und schau auf dich! Du tust soviel für andere, wobei es aber auch wichtig ist sich selbst nicht zu vernachlässigen!
Ich weiss, leichter gesagt wie getan.. mir passiert das auch und wenn das zischen im Ohr wieder losgeht, weiss ich dass die Reißleine zu ziehen ist.
Wir habens Ende des Jahres immer super stressig auf der Arbeit und deshalb verfliegen die Tage nur so..
Es hat super viel geschneit bei uns und weiße Weihnacht ist wundervoll!
Daumen sind allen fest gedrückt!
Hallo Pauline248,
leider ist bei uns kein Schnee liegen
geblieben. 😔
Ich glaub wir werden auch dieses Jahr zu Weihnachten leer ausgehen ❄...
Mein Ohr hat jetzt erstmal Ruhe gegeben.
Ich hoffe du kannst das Jahresende trotzdem etwas genießen.
LG 🙋♀️
Guten Morgen,
Tinitus stelle ich mir wirklich unangenehm vor. Ich hoffe, er ist schnell wieder verschwunden ☘
Ich bin so froh, meine Mens zu haben. Nach der letzten ICSI hatte ich plötzlich so einen langen Zyklus und hatte Angst, dass es so bleibt. Das wäre dann schlecht für die IUI gewesen, da ich die unbedingt im natürlichen Zyklus möchte. Aber zum Glück bin ich jetzt wieder bei meinen 28 Tagen.
Daumen sind für alle gedrückt ✊
Liebe Grüße,
Tiki
Hallöchen tiki18,
Mein Zyklus macht auch was er will nach so einem Stimuzyklus. Schön, dass es bei dir so schnell wieder hinhaut. Startet ihr denn dieses Jahr noch einen Versuch?
LG 🙋♀️
Nein, erst nächstes Jahr. Eigentlich wollten wir im Januar starten, aber die Samenbank meldet sich nicht. Da muss ich morgen nochmal anrufen. Ich denke, es wird eher Februar. Da ich im Januar aber auch noch Urlaubsvertretung machen muss, bin ich gar nicht so böse drum. Lieber einen Monat später und dafür alles etwas entspannter.
Ich hoffe, du konntest richtig ausschlafen und dein Tinitus ist wieder besser oder am besten sogar weg?
Guten Morgen ☀️ liebe Fatima… oder soll ich lieber sagen: gute Nacht? 😉
Ich hoffe dein Brummen im Ohr ist nach dem schlafen vorbei und du kannst etwas entspannen?
Ich hatte heute Folli-TV und darf am Montag Auslösen. Vorher gibt es natürlich noch Blut um den Progesteron-Wert zu erfahren. Sonst steht nichts weiter an 😉
Ich drücke allen die Daumen und wünsche einen wunderschönen, verschneiten Tag ❄️☃️
Liebe Grüße
Lotti 🍀
Hallo Lotti618,
Das hört sich an als wärst du mit dem Folli TV sehr zufrieden gewesen bist. Dann gönn dir mal noch ein ruhiges Wochenende. 🛋📺📖
LG 🙋♀️
Ja danke 🥰 bin total happy. Sie hat 15 Follis gezählt 💪🏻🥳
So viele hatte ich noch nie! Der Plan der Ärztin geht bis hierher schon mal auf 🍀🙏🏻♥️
Danke, das mach ich 🥰😘
Hey
Wir waren gerade draußen haben fast 30cm neu Schnee ❄☃️
Ich mache heute nix mehr ausser ein bisschen Haushalt 🙊😅
Hallöchen catgirl28,
Ich hätte heute auch gern einen schönen Schneespaziergang gemacht...
Ich hoffe du hast alles geschafft und kannst jetzt noch etwas ausspannen.
LG 🙋♀️
Hallo liebe Fatima, ich hoffe du hattest eine erholsame Nacht!
Ich bin leider auch Tinnitus-geplagt. Zwar kenne ich das tiefe Brummen nicht aber ich wollte euch kurz sagen was ggf hätte helfen können und ich hoffe dir auch hilft wenn du zum HNO gehst. Ich bin leider zu spät zum HNO, habe dann noch Cortisoninfusionen bekommen und Magnesiumtabletten. Leider hat dies nicht mehr angeschlagen, so dass ich mich nun an den hohen Ton der mich begleitet gewöhnen muss.
Ich bin mittlerweile so weit, dass mein HNO mir ein Hörgerät schmackhaft machen wollte mit Anfang 30, weil das angeblich einen Ton meinen Piepen entgegenbringen kann, so dass man das nicht mehr hört. Ich fand das ziemlich lustig zwischen den ganzen 80jährigen , habe es aber ausprobiert. Es ist nicht das richtige für mich gewesen, so dass ich nun wie der HNO sagte: „einfach mal weghören muss“. Fast so ein guter Rat wie beim Kinderwunsch „einfach mal entspannen“. So sende ich euch liebe entspannte Grüsse :)
Hallo Hejlenki,
Vielen Dank für das teilen deiner Erfahrungen. Ich habe auch 2 Bekannte die einen Dauerton im Ohr haben, der nie wieder weggehen wird. Davor habe ich echt schiss. Das mit dem Hörgerät höre ich jetzt zum ersten Mal.
Danke für die entspannten Grüße. 🙋♀️