Hallo ihr lieben, heut ist es soweit, ich bin so frustriert und brauche aufmunternde Worte :(
Unsere erste IUI ist gescheitert, wir hatten das Glück noch vor den Feiertagen direkt im nächsten Zyklus mit der zweiten IUI starten zu können.
Ultraschall ZT 3: eine Zyste - "Zystchen" hat die Gyn sie genannt, so klein dass wir trotzdem mit Gonal F stimulieren können..
Nach leichten Zwischenblutungen (hatte ich bisher noch nie!) Kontrollultraschall heute ZT 10: Zyste weg, einige kleine Follikel - kein Leitfollikel zu sehen (beim letzten Mal an ZT 10 ein Leitfollikel von 21mm)
Ich soll nun die Dosis Gonal F erhöhen und Montag am ZT 14 wird nochmal kontrolliert...
Kann das in diesem Zyklus überhaupt noch was werden? Kann sich die GMSH durch die Zwischenblutungen überhaupt richtig aufbauen?
Oh man ich bin so frustriert und verstehe meinen Körper gar nicht mehr.. Ich hatte noch nie Zysten (zumindest wurden keine bemerkt) und keine Zwischenblutungen..
sträubt sich mein Körper gegen die Behandlung??
Erfolgsgeschichten gesucht - oder ist der Zyklus für die Katz?
1
Huhu,
das kann alles noch werden, wahrscheinlich ist dich die Zyste schuld, dass der Zyklus jetzt etwas komisch ist.
Zysten durch Stimu im Vorzyklus kommen oft vor, ich hatte das auch schon häufiger. Einfach so hatte ich noch nie Zysten.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
2
Vielen Dank für deine Antwort 😊