E2 Wert und Überstimilation

Hallo zusammen.
Ich war heute bei der Ultraschallkontrolle. Ich habe zwar viele Follikel aber so richtig groß waren sie noch nicht. Nun hieß es entweder Montag oder Mittwoch Punktion. Dann wurde mein e2 wert abgenommen. Nun soll ich morgen wieder kommen zum Ultraschall und anscheinend Montag Punktion.
Was vorher Tage gebraucht hat wächst doch jetht nicht bis morgen auf die richtige Größe oder?
Und der e2 wert steigt doch wahrscheinlich auch bei unreifen Follikel oder? Ich möchte so gerne eine gute Ausbeute haben und ich hab immer viele kleine Follikel aber nie viele Eizellen. Bin etwas traurig und verwirrt.
Kennt sich jemand aus?

1

Hallo,

wie lauten denn die konkreten Werte? Follikel, E2 Wert, welcher Zyklustag? Sollst du heute/morgen noch stimulieren?

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

2

Guten Morgen
Heute ist Tag 14. Heute morgen musste ich noch menogon und gonal f spritzen und fyrmenadel.
Follikel auf jeder Seite so 6 Stück. Aber eher klein. Mein E2 Wert haben sie mir genau leider gar nicht mitgeteilt.
Ich hab nur so Angst dass wir auslösen weil der Wert hoch ist durch die vielen kleinen Eizellen aber letztendlich wenig reife da sind.
Ich bin so gespannt auf später und ich hab Angst dass wir wieder alles einfrieren müssen.

3

Deine Angst kann man grds. nachvollziehen, aber mit diesen Angaben bzw. keinen Angaben kann Dir keiner ‚helfen‘ oder aus Erfahrung sprechen. ‚Klein‘ und ‚gering‘ bzw. ‚hoch‘ ist alles relativ.

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

weitere Kommentare laden