Wirklich??? 😱

Ihr lieben,

Ich habe es immer wieder gelesen und für uns nie, nie, nie für möglich gehalten...

Ich hatte mich verabschiedet, war ausgesöhnt mit unserer wundervollen Tochter, die nach 2 Jahren und 6 Transferen, mit schlimmen Verlusten vorher und nachher, zu uns gekommen ist. Wie haben uns vom Geschwisterchen verabschiedet und es war ok!

Wir KÖNNEN nicht auf natürlichem Weg schwanger werden! Super schlechtes Spermiogramm und meine Eileiter sind nicht durchgängig.

Und jetzt das #huepf

Was ist das?? Kann das falsch sein? Ich weiß gar nicht wie weit ich bin, irgendwas zwischen es+16 und es+19 vielleicht... Passt der Strich?

Gestern wurde ich geboostert, kann das schädlich gewesen sein?

Ich bin sooooo aufgeregt und fix und fertig, was passiert hier grade? #zitter#verliebt

Oberer ist mit Morgenurin und der untere mit konzentriertem 3. Oder 4.

Eure so aufgeregte
Purple-butterfly mit ⭐⭐, Finn und Maxi fest im Herzen ❤ , M. fest an der Hand 😍 und vielleicht Wunder??

1

Hier das Foto

2
Thumbnail

.

3

Hey, also ich weiss nicht was du siehst.. aber ich sehe zwei mega geile linien 😍😍 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Ist ja der Knaller 🥰🥳
Ab zum FA und gleich Blut abgeben. Oder KiWu mit Labor!

Ich freue mich sehr über deine wundervoll unerwartete Geschichte 🥰
Auf dass alles gut geht 🍀🙏🏻🍀

Liebe Grüße
Lotti ☀️

15

Vielen Dank 🙃 wir sind gar nicht mehr in der Kiwu in Behandlung 😅 bei der Gyn habe ich erst übernächste Woche einen Termin bekommen. Also ist jetzt erstmal abwarten dran 😆

6

Oh wow, der ist aber sowas von fett!! 🥳🥳
Richtig toll dass solche Wunder passieren - herzlichen Glückwunsch!! 🍀

Zum Boostern kann ich dir leider nichts sagen.

16

Ich kann es selbst noch gar nicht glauben 😊 danke!

7

Hey!

Ich hoffe, ihr habt euch noch nicht von der Erstlingsausstattung getrennt 😉

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Schoko

17

Tatsächlich wollten wir das schon lange gemacht haben, aber sind irgendwie nie dazu gekommen 😅🤷‍♀️ danke 😀

8

Ja wir konnten auch nicht auf natürlichen Weg schwanger werden und als ich mit der Vorbereitung für unsere 5 ICSI war, hab ich erfahren, dass ich schwanger bin. Bin mittlerweile in der 22 Ssw.

Also Herzlichen Glückwunsch;)

18

Dir aber auch herzlichen Glückwunsch 🍀 und vielen Dank 😊

9

Wow! Die Tests sind ja mal mega fett!
Herzlichen Glückwunsch 💞 💞 💞

Mach dir keine Sorgen, die Impfung wird inzwischen von allen auch für Schwangere empfohlen und schon so oft auch in der Schwangerschaft verimpft, da passiert bestimmt nichts.

Dieses Baby wollte einfach zu Euch. Genieß deine Kugelzeit! 🤰💗

19

Hab grad Tränen in den Augen 😍 es wird soooo gerne genommen 🥰 danke 🙂

24

Das hatte ich tatsächlich auch, als ich deine Geschichte gelesen habe. 😉

10

Herzlichen Glückwunsch, das sieht eindeutig nach einer Schwangerschaft aus.
Ich glaube nicht, das eine Booster Impfung in dem frühen Stadium schadet. Manche Frauen wissen an es+16 noch gar nicht daß sie schwanger sind.

Deine Geschichte ist Mal wieder der Beweis, dass die Natur sich manchmal auch selber zu helfen weißt.

Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit.

20

Stimmt, vor allem kann ich es gar nicht glauben, dass es ausgerechnet uns trifft 😍

11

Ist vielleicht HCG in Biontech und Moderna? 😂
Nein Spaß beiseite, das ist mehr als eindeutig und passt auch super zum vermuteten Zeitpunkt! Herzlichen Glückwunsch, toi toi toi! 🍀🙂

21

Ganz ehrlich, das habe ich heute morgen gegoogelt 🤣 vielen, vielen Dank 😃🍀

12

Das Boostern hat definitiv nicht geschadet. Der Impfstoff ist nachweislich nicht plazentagängig. Im Gegenteil: Im besten Fall gibst du dem Bauchzwerg einen Nestschutz mit :-)

Herzlichen Glückwunsch #huepf

22

Vielen Dank für deine Antwort, das beruhigt mich 🤗 Dank schön 😃