Huhu ihr Lieben
Ich Weiss nicht was ich machen soll...
Hcg an pu+13: 11,5
Hcg an pu+15: 26
Laut Klinik soll ich alle medis absetzen. Ich habe ich keine Hoffnung mehr aber ich hab trotzdem mega Angst ob das so richtig ist. Ich soll nächsten Freitag nochmal zum BT.
Was würdet ihr machen? Absetzen?
Es war ein kryotransfer mit zellern an pu+2
Lg Katharina mit ⭐ Herzen
Hcg an pu+15
Hallo
Es tut mir sehr sehr leid, aber ich würde wirklich absetzten. Euer Krümmel hat es versucht. Hier ist die Schwangerschaft nicht intakt.
Hä? Medis absetzen? Der Wert hat sich doch mehr als verdoppelt?! 🤔
Ich bin zwar kein Profi, aber absetzen scheint mir nicht sinnvoll 🤷🏼♀️
Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🙏🏻♥️
Der Wert ist zwar gering, aber zumindest hat er sich verdoppelt. Ich verstehe, dass du Bedenken hast die Medis abzusetzen. Ich würde vielleicht einfach am Montag nochmal Blutabnehmen lassen bei Frauenarzt z.B und dann siehst du ja wie es sich entwickelt. Drück dir fest die Daumen 🍀
Hallo Katharina,
Ich kann dich gut verstehen. Wenn es ein natürlicher Kryozyklus war würde ich die Medikamente ohne bedenken absetzen, weil sie ja eigentlich nur zur Vorsorge verschrieben wurden.
Ansonsten könntest du über's Wochenende noch die Medikamente nehmen und dann schauen ob der Schwangerschaftstest deutlicher wird oder zu einem anderen Arzt gehen und am Montag nochmals den HCG Wert bestimmen.
Ich fürchte aber, dass es mit dem niedrigen Wert mit großer Wahrscheinlichkeit keine intakte Schwangerschaft ist.
Viel Glück
Sami ⭐
Die Werte sind sehr niedrig aber es ist doch eine gute Steigerung da.
Die Chancen sind nicht immens, aber absetzen würde ich noch nicht!
Nicht absetzen. Hier hier gab es in solche. Fällen schon Happy Ends - du hast ja nochmal einen bluttest.
Vielen Dank für eure Antworten 😊
Ich werde jetzt die Medis noch nicht absetzen und werde 3 bis 4 Tage testen und falls der Test schwächer wird, setze ich die Medis ab.
Liebe Grüße