Gibt es noch Hoffnung?

Hallo,

Heute hatte ich wieder einen Termin in der KIWU. Kurz zur Bisherigen Verlauf warum ich dort gelandet bin:

Ich habe leider nach der Entbindung meines auf natürlichen Weges entstandenen Sohnes nach der Entbindung 2018 die Stillpille genommen.
Nach abdetzen der stillpille im April 21 bekam ich keine Periode.

In der kiwu Klinik wurde ein amh von 0,8 festgestellt und das meine Hirnanhangdrüse nicht mehr arbeitet.

Heute wurde mit mir der letzte Test ausgewertet. Es kam raus, dass meine Hirnanhangdrüse sich stimulieren lässt. Ich habe auch seit Sonntag meine Periode. Die Ärztin meinte es könnte von dem Test kommen, da ja dort ein Hormon gespritzt wurde. Sie ist sich nicht sicher.

Jedenfalls soll jetzt ein Spermiogram gemacht werden und danach soll ich mich täglich spritzen damit es zum Eisprung kommt.

Ich habe einfach die Hoffnung, dass mein Körper nun einfach wieder funktioniert. Ich verstehe nicht wie es soweit kommen konnte, dass ich nun in der kiwu gelandet bin.

Es macht mich einfach unendlich traurig und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mit den spritzen und dann Sex nach Termin wirklich klappen soll. Immerhin setze ich mich ja dann auch selbst unter Druck.
Sollten die Werte meines Partners schlecht sein versuchen wir es gleich mit der ICF. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

1

Mensch was schreib ich denn da. Meinte IUI und nicht icf.