2. Bluttest - Werte - Transfertag +?

Hallo meine lieben,

ich hätte kurz eine Frage bezüglich meinen Wert, vll könnt ihr mir weiterhelfen.
Hatte letzten Monat meine Punktion, wegen einer leichten Überstimulierung haben wir alle Eizellen in die Blastokultur geschickt - nach 5 tagen konnten wir 8 Blastos einfrieren. Am 1. Dezember (Mittwoch) hatte ich meinen Transfer von zwei Blastos 1A Qualität um 18 Uhr. Mein erster Bluttest war am Dienstag TF +6 um 8 Uhr. Ergebnis HCg: 16,2ui/l. 3. Tage später +9 also heute wieder um 8 Uhr BT. Ergebnis Hcg: 93,7.

Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das nach einer Einnistung immer noch soviele Fragen offen stehen, aber ich würde gerne für mich wissen wie ich meinen Transfertag errechnen sollte? Nach Uhrzeit Transfer oder nach dem Datum? Kann man schon erahnen ob sich einer oder doch beide festgebissen haben?

Danke schon mal für die antworten. Drücke allen ganz fest die Daumen die auch auf ihr Ergebnis warten 🥰

1

Nach dem HCG-Wert kann man nicht sagen ob es eine Mehrlungsschwangerschaft ist oder nicht. Ich würde nur das Datum nehmen.
Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit.

LG Sami