Hallo ihr Lieben,
ich hatte letzten Freitag meinen Transfer. Ich weiß gar nicht, ob es ein Zeller oder eine Morula war, weil mir das nicht gesagt wurde und ich auch nicht gefragt habe.
Ich habe die Auslösespritze am Sonntag den 28.11 genommen.
Nun hab ich eine Testreihe gemacht. Die letzten Tage war der Strich immer nur zu erahnen. Heute ist er deutlich besser sichtbar.
Meint ihr es ist eigenes HCG jetzt? Schicke mal ein Foto mit.
Vielen lieben Dank fürs Schauen.
Viele Grüße Verenchen
Aufgeregt ohne Ende
Heeey,
also den Strich hab ich schon ohne öffnen gesehen!!
Ich finde es sieht gut, morgen wirds bestimmt stärker 🍀✊🏼
Hast du noch ein Foto von den anderen Tests?
Oh ha was sehe ich denn da? Da sage ich mal leise ❤ Herzlichen Glückwunsch...
Das sieht verdammt vielversprechend aus. Ich freue mich sehr für Dich und drücke die Daumen das sich das kleine schön fest kuschelt ...
Danke liebe Ronja ❤️.
Ich habe nebenbei im anderen Forum still mitgelesen und erfahren, dass bei euch alles gut gegangen ist. Ich freue mich so für euch, dass das Kleine gesund ist.
Ich danke Dir. Ja bislang sieht alles sehr gut aus aber noch ist die kleine nicht da und wir hangeln uns von Termin zu Termin. Ich freue mich wenn Du bald rüber kommst ins Forum
Ohhh, wie toll! Das sieht sehr gut aus, finde ich! Und wenn er heute stärker ist als gestern ist das ein sehr gutes Zeichen! Ich drücke die Daumen, dass der Strich weiter stärker wird :)
Dankeschön 🤗. Du hast jetzt auch das 1.Trimester hinter dir gelassen, oder?
Viele Grüße
Ja, grad die 12. Woche rum :)
Ich gehe stark davon aus, dass das eigenes hcg ist.
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich hatte auch letzten Freitag meinen Transfer von zwei blastos. Traue mich noch nicht zu testen 😔
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Liebe Grüße 🙂
Hey,
vielen lieben Dank. Anzeichen gleich Null. Keine geschwollenen Brüste oder irgendwas. Aber ich denke für sowas ist es noch zu früh. Ich habe mich aufgrund meiner Testreihe ganz gut zum Testen überwinden können.
Drücke dir fest die Daumen, wenn du dich traust, dass du ein positives Ergebnis bekommst 🍀.
Viele Grüße
Das macht mir doch etwas Hoffnung, lese hier So oft dass vielen schon übel etc. ist.
Ich danke dir, drücke auch die Daumen dass der Strich stärker wird 🥰
😍
Na da lass ich doch mal ein leises herzlichen Glückwunsch da 🍀
Vielen lieben Dank 😍.
Liebes Verenchen,
ich bin in diesem Forum immer noch stille Mitleserin, obwohl ich eigentlich nicht mehr hierher gehöre, aber irgendwie kennt man ja doch ein paar Damen, bei denen man einfach nicht loslassen kann wie es weitergeht.😍
Jetzt habe ich gerade deinen Beitrag gesehen und kann es nicht glauben, der zweite Strich sieht super aus und ich gratuliere dir von ganzem Herzen♥️
Alles Liebe Bostonmama mit Pünktchen 11+6🥚
Oh man, da lässt du mir aber liebe Worte da 🤗. Vielen Dank, dass rührt mich gerade.
Schön, dass du das 1.Trimester schon fast hinter dir gelassen hast. Wie schnell die Zeit vergeht ❤️.
Hey Verenchen,
was sehe ich denn da? Wie toll! Ich freue mich sehr für dich!
Ich erinnere mich noch an einen Post von dir vor ein paar Monaten als du so traurig warst. Umso schöner ist es jetzt, dass es so gut aussieht! Ich drücke dir von Herzen die Daumen 🍀🍀🍀
Lavender mit 👦🏼 und ⭐️⭐️⭐️
Danke auch für deine lieben Worte. Ich war nach der negativen IVF auch wirklich sehr traurig. Man steckt einfach so viele Hoffnungen da rein. Jetzt hoffe ich einfach ganz fest, dass der Test stärker wird und diese Kyro ein positives Ergebnis hat 🤗.
Wahnsinns ❤️ herzlichen Glückwunsch
An welchem Tag hattest du deinen Transfer? Also wie lang nach PU?
Hatte auch letzten Freitag TF aber bisher kein Strich in Sicht. Nur auf nem CB und da sagt das Orakel Forum - ist Verdunstungslinie.😢
Hey,
da es eine Kyro war, hatte ich ja keine PU. Also entweder bin ich ES +10 oder ES +11
So genau weiß ich es nicht. Ausgelöst habe ich am 28.11.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Strich noch kommt 🍀🍀🍀. Ein zwei Tage haben wir ja auch noch Zeit.
Viele Grüße
Ah okay. Ich hav an 29. abends ausgelöst, also einen Tag hinter dir. Vielleicht wird’s ja morgen was.
Danke dir.
Ich drück dir die Daumen, dass es sich super weiterentwickelt ♥️
Oh, was sehe ich da, liebes verenchen 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘
Danke liebe Luthien ❤️.
Hoffen wir mal, dass der Wert jetzt schön steigt.