Hallo zusammen!
Ich hatte heute an PU+13 TF+9 meinen BT und gei HCG Wert liegt bei 151 !!!! Ich kann es einfach nicht glauben.
Es wird seitens der Klinik kein weiterer BT gemacht, aufgrund der Weihnachtspause hab für 07.01.2022 einen Ulatraschalltermun bekommen. Bis dahin kann es sich der Krümel schön gemütlich machen.
Ich werd euch hier noch ein bisschen erhalten bleiben und fest die Daumen für euch drücken.
BT positiv 🥰
Wow toller Wert - herzlichen Glückwunsch 🥳🍀
Und vor lauter Aufregung Und Hektik haben sich gleich etliche Rechtschreibfehler eingeschlichen. 🙈
Woww mega 😍 herzlichen glückwunsch 🎊 hattest du zuhause getestet?
Dankeschön!
Nein, ich hab bis zum BT gewartet.
Stark 😍
Wow das sind super Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön!
Bei dir wird es genauso sein, deine Tests sahen gestern schon toll aus.
Wow! Glückwunsch. Das ist ja ein richtiges Weihnachtswunder.
Ich hätte am Montag meinen Bluttest. Nun habe ich leider heute schon Blutungen bekommen. Somit war ICSI Runde 4 wieder nicht erfolgreich.
Alles Gute für Dich.
Und ich würde hier auch allen raten, bis zum Bluttest geduldig zu sein und nicht vorher zu testen.
Ja, das ist es wirklich.
Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt.
Manchmal ist dad Leben einfach und ungerecht.
Ich drück die Daumen, dass dein persönliches Wunder nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Das ist lieb von dir. Wenn du allerdings meine Geschichte hier liest und die Jahre, die wir schon dran sind, kannst du dir vielleicht vorstellen, dass man den Mut langsam verliert.
Wow, ich gratuliere 🎉 🎊 🎉 🎊
Darf ich fragen dein wievielter Versuch das war?
Vielen Dank! 🤗
Unsere 1. ICSI war negativ (es war nichts zum einfrieren übrig). Es hat nur eine EZ zur Murula geschafft.
Wir haben mit einem Monat Pause den 2. Versuch gestartet und hirr hat es beim ersten TF gekappt und wir haben noch 3 Eisbären.
Dann war es ja wie bei mir. Es hat auch nur ein Ei geschafft und das auch nur Morula und auch nichts zum einfrieren 🤷♀️
Hatte gestern kurz dunkle Schmierblutung und denke, daß das auf jeden Fall dann nichts wird. Montag muss ich zum Bluttest aber stelle mich auf ein negativ ein😔
Hat der 2. Versuch geklappt?
Yeah! Ich gratuliere
Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön!
Ich kann es noch gar nicht glauben.
Ich schaff es einfach nicht bis 07.01.2022 zu warten und konnte für nächste Woche bei meinem FA einen Termin vereinbaren.
Beim Termin bin ich in SSW 5+4 ich hoffe man kann dann schon etwas sehen.
Ich hab einfach aufgrund der weiteren Einnahme von Duphaston, Estrifam und Arefam Angst eine FG oder Komplikationen nicht (rechtzeitig) zu bemerken.