Guten Morgen alle zusammen,
eigentlich wollte ich mich nach der sehr kurzen biochemischen SS im letzten Zyklus (künstliche Kryo) erst melden, wenn wir unsere zweite Blasto im direkt anschließenden Zyklus zurück geholt haben.
Eigentlich wollten wir unsere zweite übrige gebliebene Blasto im nächsten Jahr zurückholen, haben aber spontan gedacht: Warum es jetzt nicht nochmal gleich im Anschluss probieren.
Montag soll um 11 Uhr transferiert werden und ich hing jetzt seit 2.30 Uhr drei Mal über dem WC inkl. WC.
Ja, ich habe die Möglichkeit, die Laborantin anzutickern, um mal zu sprechen.
Aber könnt Ihr mir von ähnlichen Situationen berichten?
Eure sehr traurige und frustrierte
Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰
Magen-Darm kurz vor Blasto-Transfer während Kryo 🙄
Huhu Liebes,
gute Besserung 🍀
Ich würde erst einmal abwarten, manchmal dauert das nur 1 Tag und dann ist alles wieder gut.
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke Dir! Das letzte Mal, als ich so spucken musste, ist knapp 20 Jahre her… ich hatte gestern solche Gliederschmerzen, es war die Hölle.
Heute gehts echt schon deutlich besser.
Ich konnte mich gestern nicht um unsere Tochter kümmern und war so froh, dass mein Mann da war. Mein Kreislauf war überhaupt nicht auf der Höhe und in die Klinik hätte ich erst recht nicht fahren können.
Eure Nachrichten haben mich sehr aufgebaut. Ich habe einfach 0 Erfahrung mit Magen-Darm und da ich ja Progynova nehme sollte dies auch drin bleiben…
Hey was sagt der Corona Test? Es wäre ein Anzeichen und ja auch geimpfte können erkranken.
Huhu, oh du arme, fühl dich gedrückt. Bei uns ging auch gerade der Magen Darm. Virus rum, unser kleiner hatte es und die Omas und Opas und es war echt heftig. Aber nach ein zwei Tagen war das meiste vorbei. Daher würde ich auch mal noch ein bisschen abwarten. Alles Gute
Ganz lieben Dank für Deine Nachricht! Sie hat mich auch echt mit beruhigt. Heute gehts schon deutlich besser, gestern war einfach nur die Hölle! Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass es einen Tag später schon wieder so anders ausschauen kann.
Gestern hätte ich mich wirklich nicht auf den Weg in die Klinik machen können, so sehr ich es auch gewollt hätte. Wir fahren 2 Stunden und mein Körper hätte es nicht geschafft.
Hallo Muckeline , ich würde an deiner Stelle abwarten. Meistens klingt sowas nach 1 bis 2 Tagen wieder ab. Wenn am Montag alles wieder vorbei ist, ärgerst find ich sichtlich nur. Ich wünsche dir schnelle Genesung 🙏🍀
Achherje was hat mein Handy daraus nur gemacht🤭 ich wollte schreiben dann ärgerst du dich sicherlich nir, wenn am Montag alles wieder vorbei ist.
Danke danke danke! Heute gehts wirklich schon deutlich besser! Ich war so aufgeschmissen… Progynova soll ja auch wirken uns nicht wieder rauskommen… gestern in meinem Zustand hätte ich es nicht in die 200 km entfernte Klinik geschafft. Viel Schlaf hat echt Wunder bewirkt. 💜
Huhu,
ging mir exakt genauso wie dir 😒 Samstag noch den Anruf vom Labor bekommen, wie alles am Montag abläuft und Sonntag auf einmal Magenschmerzen und Durchfall… Hatte dann auch kurzzeitig überlegt Montagfrüh anzurufen, weil es nicht besser wurde… hab mich dann aber entschieden meine Blasto zu mir zu holen. Hatte früh dann nichts gegessen und getrunken, um keine „Gefahr einzugehen“ 😅 Und hab mir vorher eine Buscopan eingeschmissen.
Tja, Magen Darm hab ich ganze 5 Tage mit mir rumgeschleppt (bzw nur Durchfall), war auch krank geschrieben und hab täglich Buscopan nehmen müssen. Und durfte dann an TF+5 positiv testen 🥰😍 Also anscheinend war mein Körper mit der Magen Darm Geschichte anderweitig beschäftigt und so konnte sich meine kleine Blasto schön einnisten 🍀 Schlaf und Ruhe haben bestimmt auch noch gut getan. Ich wünsche dir eine gute Besserung und viel Erfolg! 🥰🍀🍀 entscheide nach Bauchgefühl und wie es dir geht an dem Tag!
Krass, eine gute Mutmachgeschichte! Heute gehts mir auch schon sehr viel besser.
Die Gliederschmerzen waren gestern nur echt so schlimm, dass ich mich nicht ins Auto hätte setzen müssen. Selbst zwei Paracetamol haben nicht geholfen. Viel Schlaf dafür umso mehr. 😇
Ich freue mich riesig, dass es bei Euch dann trotz der Umstände geklappt hat. Da habt Ihr bestimmt auch nicht mit gerechnet. 😊
Scheint ja gerade rumgehen...
Ich habe meine blasto Montag abgeholt und liege seit Dienstag mit Magen darm ... aber ich komme durch den Tag, ggf hätte ich die dennoch abgeholt
Warte morgen noch ab und entscheide Montag morgen, vielleicht bist du ja fix durch ...
Danke auch für deinen Beitrag! Gestern konnte ich gar nichts, mein Kreislauf hat mich noch nicht mal eine halbe Minute stehen lassen können.
Ich war wirklich völlig ausgeknockt. Heute geht es schon sehr viel besser und ich denke, dass es nach der Nacht morgen auch noch ein bisschen besser aussehen wird.
Mein Mann hat sich gestern komplett um unsere Tochter gekümmert sodass ich viel schlafen konnte
Liebe muckeline 🤗 schön zu lesen, dass ihr gleich weiter gemacht habt... Du glaubst es nicht, aber auch wir hatten alle Magen Darm vor meinem Transfer am 6.11.! 😫 Bei mir fing es Donnerstag Nacht an... Mein Mann meinte auch "ruf doch mal die KIWU an, mal schauen, was die meinen" Nein, jetzt hab ichs so weit geschafft, jetzt hol ich meine Blasto auch ab! 😅 Natürlich ging es mir am Samstag am TF auch besser, hatte dann aber noch bis Montag Durchfall. Und wie du weisst, hats doch geklappt 🥰
Entscheide, was für dich stimmt!
Hallo mena,
so eine Nachricht baut mich natürlich richtig auf. 😄
Heute gehts mir echt schon deutlich besser!! Auftauen wird sie morgen, sollte ich noch einen Rückschlag bekommen, kann ich dann immer noch rechtzeitig absagen. Wir fahren ja 2 Stunden zur Klinik und in meinem Zustand wie gestern hätte ich das nicht geschafft. Ich konnte noch nicht mal eine halbe Minute lang stehen. Mein Kreislauf war total hinüber. Heute habe ich auch keine Gliederschmerzen mehr und ich kann wieder etwas essen und mehr trinken. 🙏🏽
Jetzt bin ich ganz guter Dinge.
Das letzte Mal so spucken musste ich vor knapp 20 Jahren… 🥴 Danach wurde mein Blinddarm entnommen. 🙈
Liebe Grüße!
Sehr schön, dass es dir besser geht! Ich hatte keine Gliederschmerzen zum Glück, aber musste mich Tage davor um meine Beiden zu Hause kümmern... 😔 kurz aber heftig 🙈
Ich hatte für den Transfer auch eine Reisezeit von 1.5 Stunden! Am morgen einfach nichts gegessen... 😬
Ich drück dir für morgen gaaaanz feat die Daumen 🍀🥰