🌞Hibbelpost am Samstag 🌞

Veränderung kann schmerzhaft sein,
aber nichts schmerzt auf Dauer mehr,
als dort zu bleiben, wo man nicht hingehört.

Wir starten in ein neues Wochenende 😁

Ich darf nachher noch arbeiten gehen und hab irgendwie keine Lust. Aber wat mut dat mut.
Renovieren ist abgeschlossen und sieht ganz gut aus,obwohl die Farben nicht ganz meins sind.
Ansonsten ist der Test heute bei ES+12 schneeweiß und dieses Mal stört es mich nicht so sehr weil bald Januar ist.

Was habt ihr heute schönes geplant?

Für alle Vorhaben, wünsche und Hoffnungen sind die Daumen weiter gedrückt

1

Guten Morgen liebe cindy,

weil gerade die Sonne so schön schien, haben wir schon einen längeren Spaziergang gemacht. Gute Entscheidung, jetzt wird es dunkel.

Für heute Nachmittag steht noch putzen und aufräumen auf dem Plan 🙄

Heute Abend mache ich 🍕❤️

Montag ist wieder US, gestern sah alles schon gut aus, GMSH 12 mm, größter Folli 14 mm.

Denke, PU ist am Mittwoch oder wahrscheinlicher Freitag.

Tut mir leid, dass dein Test negativ ist, aber wenn die nächste Behandlung in Aussicht steht, gibt es eine Perspektive 🙂🍀

Und du kannst Punsch trinken!

Wünsche euch ein schönes Adventswochenende und viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich bin gerade Heim gekommen von der Arbeit. Es war verdammt viel los, musste sogar Kassa sitzen als Schichtleitende. Mit 11 Uhr Heim gehen war auch nix.
Ich werde jetzt dann mal schlafen bin seit 4:30 wach und dann wird die Hausarbeit gemacht. 🙈🙈

Ich hoffe meine Schleimhaut baut sich schön auf am Dienstag hab ich den ersten Ultraschall.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

3

Sorry Nachtrag:

Von mir auch ein Herzliches Guten Morgen :)
Mann und Kind hab mich was gefragt und mir ist nicht aufgefallen das die Anrede/Begrüssung fehlt 🙈

4

Hallo ihr lieben,
Ich bin gerade aus der Klinik gekommen. Bei mir sind 2 Mehrzeller an Tag 3 eingezogen. Ich bin ganz baff, dass beide das Auftauen überstanden haben und sich weiterentwickelt haben.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

6

Alles Liebe für die Einnistung 🤗🤗🤗

5

Hy alle zusammen,
Da mein ES nach Booster Impfung wirklich an ES+14/15 war und nicht wie sonst an ES+18-20, fällt die Kryo vor Weihnachten flach. Nächster Termin ist direkt am 03.01, weil die Klinik bis dahin zu hat, aber dass ist dann auch schon wieder ES+15. Mal sehen ob es dann noch passt.

Mein Sohnemann ist leider krank mit Magendarm Erkrankung, zu allem Überfluss hatte er in der Kita Coronakontakt und das Gesundheitsamt meldet sich einfach nicht. Also machen wir ein ruhiges Wochenende ohne Kontakt zu anderen...
LG an alle