Wieder negativ SILOPO

Hallo,

Bin heute PU+12 und die Tests bleiben schneeweiß. Die letzte Hoffnung war das die Tests einfach blöd sind :D Es sind die neuen Z1 Pharma Tests und anscheinend 20er. Aber selbst die sollten mittlerweile einen Hauch anzeigen.
Gestern war ich noch kurz bei meiner gyn weil alles so juckt und sie hat ne bakterielle Infektion festgelegt :-[ Hatte ab Punktion Antibiotikum genommen aber das hat wohl vor allem die guten Bakterien zerstört.
Sie meinte auch ich könne ja schon Mal einen Termin für den ersten Ultraschall ausmachen
#schmoll das hab ich dann einfach überhört.

Das war unser 5. Transfer und ich hab mich noch nie so zwiegespalten gefühlt. Einerseits kann ich es kaum abwarten das wir es nochmal probieren anderseits denke ich mir ich kann und will nicht mehr. Ich hab gedacht nach dem Versuch ist's vorbei und jetzt haben wir noch "Material" für ca. 5 Transfere eingefroren. Wie soll ich das Überstehen wenn die alle negativ sein sollten, aber ich kann doch auch nicht aufgeben solange wir noch was auf Eis haben.

Ich weiß nicht ob wir noch irgendwas probieren können. Glaub das einzige wäre noch ERA. Den Test will ich eigentlich nicht machen, hatte aber überlegte ob man nicht einfach Mal einen Transfer einen Tag später macht. Die alte Klinik hat den Transfer aber auch immer 4 Tage nach Progesteronstart gemacht, vllt hat's bei uns auch deshalb nie geklappt.

Was ich einfach nicht verstehe ist, das ich wenn wir nicht verhüten alle 3 Monate ne biochemische Schwangerschaft hatte und jetzt der 4 Transfer in Folge komplett negativ ist. Beim ersten gab es auch ne biochemische Schwangerschaft.

Kennt sich jemand aus mit den IVIG Infusionen? Macht das Sinn sowas auszuprobieren wenn man schon die aktive Partnerimmunisierung gemacht hat?

Seid gestern schmerzen meine Eierstöcke jetzt auch noch so. Normal sitzen oder Autofahren ist eine Katastrophe. Wenn die Test positiv wären, hatte ich gedacht die Überstimmulation kommt zurück aber so?

Vielen Dank für's "Zuhören"
Käthe

1

Fühl dich gedrückt. #liebdrueckIch kann dich gut verstehen. Je länger das ganze dauert und je mehr negativ dazu kommen um so mehr kostet es Kraft sich wieder zu sammeln!
Habt ihr bis auf den ERA Test schon die gesamte Diagnostik durch? (Gerinnung, Gebärmutterspiegelung, Bauchspiegelung, Killerzellen, etc?)
Habt ihr schon mal Blastos versucht? In Ö wird Standardmäßig auf Blastos gesetzt, aber in D ist das ja oft anders.
Ich würde wahrscheinlich vor weiteren Versuchen alle Untersuchungen machen die noch irgendwie möglich sind um mehr oder weniger optimale Bedingungen für den nächsten Versuch zu schaffen.
GLG

3

Danke :)
Ja wir haben bis auf ERA alles durch, die meisten Untersuchungen wurden schon vor der ersten IVF gemacht da ich ja vorher schon einige biochemische Schwangerschaften hatte.
Das einzige was bei mir auffällig ist, ist eine Thrombozytopenie, aber das sollte eine Schwangerschaft eigentlich nicht stören.

LG Käthe

2

Fühl dich gedrückt, liebe Käthe ❤️

PU+12 finde ich noch ein klitzekleines bisschen früh zum Aufgeben, erst recht mit den "20er" SST.

Meine Nichte ist ein schneeweiß an ES+12 mit den neuen ktx7 (sehr zuverlässig bestimmt)

Bei mir ist ERA auch zu ziemlich das einzige, was wir noch nicht gemacht haben, aber ich und mehrere Ärzte, mit denen ich gesprochen habe, halten davon nichts. Ich habe mich auch etwas dazu belesen, es gibt keine unabhängigen Studien, die einen Vorteil belegen. Deshalb kann ich guten Gewissens darauf verzichten.

Trotzdem würde ich dir empfehlen, den Test zu machen, wenn du es für dein Gefühl brauchst.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke Luthien,
Ich hab mir noch einen Presense Frühtest geholt und werde morgen oder übermorgen nochmal testen.
Den ERA Test werde ich nicht machen. Erstmal werde ich wohl nochmal einen Termin machen in der Klinik und sehen ob die noch irgendwelche Ideen haben.
Liebe Grüße
Käthe