🦦Und täglich grüßt … der Warteschleifenkoller

Dieser Warteschleifen koller mal wieder☺️
Ich bin heute Es+8 und Transfer +5 und hatte bisher nur an ca Es+6/7 ziehen im Unterleib auch nur kurz.
Sonst fangen bei mir so ungefähr jetzt immer die mensartigen Gefühle (als ob jeden Moment was kommt und so leichtes ziehen) an .
Dieses mal nicht🤔 vllt ein gutes Zeichen?!

Wem geht es eine woche vor BT ähnlich? ☺️ Die letzten Tage sind die schlimmsten find ich.
Ich werde ab morgen oder Mo(es+10)einen Test mit MU wagen, da ich gern feststellen möchte, ob ein Einnistungsversuch stattfindet.

Daumen sind für alle gedrückt.🍀 und einen schönen dritten Advent 🕯 morgen
Eure bloomy

1

Boah ich wollte grad was ähnliches verfassen. Dreh bald durch.
Bin PU+10 | TF+8 und drehe durch.
Getestet bisher nur negativ aber alle Anzeichen die man so haben kann. Pickel, Brustspannen, spannend im Bauch und ständiges Geheule - aber das können eben auch die Hormone sein, die man sich die ganze Zeit zusätzlich reinpfeift.
Diese furchtbare Warterei und Ungewissheit. Hätte das niemals so schlimm erwartet. Die Tage ziehen sich unerträgliche.

4

Hey nessi,
Ich denke auch, dass vieles auch von den Hormonen kommt☺️
Ich hab dieses mal kaum anzeichen, sonst hab ich normalerweise jetzt schon so ein leichtes mensgefühl 🤷‍♀️ Aber es kann alles und muss nichts heißen ist mir natürlich bewusst.
Ich weiß genau was du meinst mit die Tage ziehen sich😄
Ich hab die grauenhafte Angewohnheit, zu viel im Internet zu suchen und zu deuten un mich „abzulenken“ oder die warterei zu überbrücken.
Was das hibbeln ja doch eher verstärkt 😄
Immerhin hast du ja bald Gewissheit 🍀☺️
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀👍🏼

5

Ich bin heute TF + 10 und mir gehts genau so wie dir 😅
Hab auch mega Brustschmerzen, Übelkeit und das mit dem Heulen kenn ich auch.
Hab schon an TF + 7 negativ getestet und jetzt traue ich mich nicht mehr. Hab am Mittwoch BT. Teste Montags nochmal.
Hätte ir auch nie gedacht, dass diese Warterei das Schlimmste ist.
Drücke euch alle in der Warteschleife auf jeden Fall die Daumen.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Hallo Bloomy,
wir sind ähnlich weit, 3.12. Punktion/ 6.12. Transfer, also mit heute PU +8/ TF +5. Es war der dritte Anlauf, die zwei Punktion, aber das erste Mal mit Eizellen. Ein 8-Zeller wurde eingesetzt.

Mich beutelt es seit der Punktion schon und erst seit zwei Tagen komm ich von der Couch weg, außer aufs Klo...des war nicht so angehenem.

Ich bilde mir ein, von Mittwoch-Freitag die Einnistung deutlich gespürt zu haben ... es zieht, zwickt und sticht seitdem recht deutlich.

Interessehalber habe ich heute morgen schon mal getestet, aber war mir eh klar, das es negativ sein wird. Ich werd jetzt bis zum Bluttest am Freitag jeden Morgen testen, egal was rauskommt, ich halts eh nicht aus zu warten 😉

Ich halte dir und allen anderen die Daumen, das es klappt 🍀🍀🍀

3

Hallo liebe Mucks,
Ich kann das alles so gut nachempfinden☺️
Ich hab mir auch vorgenommen falls ich morgen testen sollte, dann bis zum bt Freitag durchgehen weiter zu testen☺️
Ich hoffe wir können ab morgen gemeinsam positiv testen, wobei ich glaube, dass es eher am Montag positiv anzeigen könnte.
Ich bilde mir auch ein das dieses eine ziehen so ca 6/7 Tage nach es eine Einnistung war.
Ich hoffe dein 8 zeller macht es sich gemütlich.
Bei mir ist es diesmal leider nicht ganz optimal habe einen 5&6 zeller zurück bekommen an es+3.
Ich hab komischerweise trotzdem ein gutes Gefühl 🤷‍♀️ Diesmal hab ich „noch“ nicht dieses Typische mensgefühl.
Wir können ja mal schauen wie unsere tests die nächsten tage ausfallen☺️ Mal schauen, ob ich mich morgen traue ☺️🍀dir auch viel Glück

6

Hoffe ich auch, das es bald gut für uns beide anzeigt 🙈

Ich fand ehrlich gesagt den negativen Test heut früh auch überhaupt nicht schlimm, rechne auch erst Anfang bis Mitte kommender Woche mit genug Hcg. Trotzdem, hey bis Freitag sind noch Ewigkeiten zum Warten. Wann hast du denn BT?

Ich hab auch ein sehr gutes Gefühl, weils mich so sehr zwickt und zieht überall und (was ich als besser deute) unsere Katzen und besonders unsere Hündin weichen mir nicht mehr vom Leib 🥰 die Maus liegt nur noch bei oder auf mir. Umso näher hingekuschelt, desto besser.

Mein Arzt hat gemeint, bei dem Tempo sollt die Einnistung um den Mittwoch rum sein - des hätt mit den Schmerzen gepasst.

Kannst du vernünftig und genauso lang wie sonst schlafen?

weitere Kommentare laden