Gefühlsachterbahn

Hallo ihr Lieben
Heute Abend löse ich aus und Montag habe ich Punktion. Mein E2 Wert war zwar viel zu niedrig für die ganzen noch nicht großen Follikel aber anscheinend gehe ich eher in die Masse an Eizellen statt in die Höhe. Bedeutet ich habe wahnsinnige Angst dass wir gar nichts haben.
Ich war am Anfang so optimistisch es klappt alles und alles wird gut.
Jetzt bin ich richtig traurig und ängstlich.
Ich hab das Gefühl ich komme aus diesen Loch nicht raus.
Wie soll es so klappen?
Und wenn ich so pessimistisch bin dann denke ich mir dann nistet sich falls wir was haben auch nichts ein.
Wie schaffe ich es wieder positiv zu denken wie komme ich da wieder raus? Jemand einen guten Tipp? Wie glaube ich wieder an mein Weihnachtswunder
Sorry fürs ausheulen aber ich weiß gerade nicht weiter.

1

Huhu,

fühl dich gedrückt ❤️ wir neigen hier alle dazu, uns zu viele - negative - Gedanken zu machen.

Dadurch ändern wir das Ergebnis der Behandlung auch nicht, weder im Guten noch im Schlechten.

Wie viele Follis hattest du denn und wie groß waren sie?

Hättet ihr nicht noch 2, 3 Tage warten können, wenn das Estradiol noch zu niedrig war für die Anzahl der Follis?

Ich drücke ganz fest die Daumen für eine gute Ausbeute und das Weihnachtswunder ✨🎄🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine lieben Worte.
Kann man sich nicht ein Baby in den Bauch wünschen. Wäre doch viel einfacher.
Ich hatte auf jeder Seite so 7 Stück. Tendenz eher mehr. Am Freitag waren ein paar bei 15 bis 17.
Mein E2 Wert am Donnerstag lag bei 300.
Heute morgen musste ich dann nochmal mit der vollen Dröhnung stimulieren. Bedeutet 150 gonal f und 1 mal menogon 75
Meine Ärztin meinte wenn wir bis Mittwoch warten dann bekommen wir eher mehr follikel statt größere
Hoffe natürlich noch dass von Freitag morgen bis heute Abend noch etwas passiert ist. Aber Garantie gibt es nicht.
Jetzt heißt es beten

3

Hallo liebes,

schick dir ein paar positive Gedanken und dass dein Optimismus zurück kommt. Wie Luthien schreibt neigen wir dazu uns zuviele Gedanken zu machen.. ich bin ganz froh dass mir die Blutwerte nie mitgeteilt wurden.. so hatte ich gar keine Möglichkeit mir darüber den Kopf zu zerbrechen!

Wünsch dir alles liebe für Montag und dass reife schöne Eizellen dabei sind 💪💪💪
Halt uns auf dem laufenden