Halli Hallo,
Wie geht's euch so nach eurem Transfer?
Ich bin nun Kryotransfer von einer Blasto Tag 11 und mir geht's nicht so gut.
Hab total Brustspannen und das Gefühl als ob jeden Moment die Mens kommt. Kann nicht schwer heben und bin gereizt.
Und natürlich gespannt obs geklappt hat. Hatte auch an Tag 7 eine leichte Blutung die aber wieder aufhörte.
Wie geht's euch nach Transfer
Hallo,
Ich bin heute TF+10 und mir geht es auch nicht besonders gut. Hab auch Bristspannen und seit ein paar Tagen Übelkeit und Mensartiges Ziehen. Leider kenn ich das mit der starken Übelkeit, da ich das immer als PMS Symptom habe. Ich hoffe, dass es aber geklappt hat und mir deswegen übel ist. Mal schauen, ich trau mich noch nicht testen.
Drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Happygirl100
War das auch dein erster Transfer?
Ich drück uns allen die Daumen.
Wann testest du? Musst du selber testen oder zum Bt?
Ja war mein erster Transfer, eine Blastozyste.
Ich habe am Mittwoch BT aber ich glaube ich teste mal am Montag, weil da müsste es auf jeden Fall schonmal was anzeigen, falls es geklappt hat.
Wann musst du zum BT oder testest du selber?
Hallo 🙋♀️
Ich bin heute TF+10. Mir geht es fast zu gut, hier und da mal ein zwicken sonst merke ich garnichts. Weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist. Die Warterei nervt hoffe wir bekommen unser Weihnachtswunder
Schlaudine.
Laut Berichten von anderen heißt es ja gar nichts ob man was merkt oder nicht.
Drück dir auch die Daumen und ja hoffentlich bekommen wir ein Weihnachtswunder
Ich hatte gestern Transfer nach unserer ersten ICSI. Zwei Vierzeller sind an PU+2 bei mir eingezogen. Blastos waren leider nicht möglich, weil von vier Eizellen nur zwei reif waren (aber immerhin konnten beide befruchtet werden).
Ich kann gar nicht richtig sagen wie es mir geht. Habe irgendwie das Gefühl, dass erstmal die ganze Anspannung der letzten Tage von mir abfallen muss und bin froh, dass ich an diesem Wochenende nicht viel vor habe. Wobei ja die wirklich hibbelige Zeit jetzt erst losgeht…
Übrigens finde ich den Austausch hier sehr schön, wenn ich auch meistens eher stille Mitleserin bin.
Man ist das spannend.
2 Vierzeller ist ja super
Das Beste ist bestimmt wie du schon sagst, das die Anspannung mal nachlässt.
Ich hätte ja selber nie gedacht das Kinder kriegen sooooooo schwierig sein kann und das so ein KiWu-Weg ein echt langer Weg ist.
Aber wie du schon geschrieben hast, ist der Austausch hier im Forum echt Gold wert und es tut soooo unglaublich gut sich mit Menschen auszutauschen denen es so geht wie einen selbst. Wünsche dir gaaaaanz viel Glück das du auch bald dein Kind im Bauch hast
Ich hätte das auch nie gedacht. Aber es nützt nichts, man muss die Situation annehmen und akzeptieren, dass man zu den Paaren gehört, bei denen es nicht mal eben so funktioniert.
Danke, dir wünsche ich weiterhin auch viel Glück 😊
Hi,
ich hatte am Donnerstag Kryo Transfer eines 8Zellers. Mir geht es gut bisher.
Nach meiner erfolgreichen ICSI vor über 4 Jahren hab ich während der ganzen Warteschleife nichts gespürt. Ich will euch damit Mut machen. Jeder Körper reagiert anders. Drück euch ganz fest die Daumen für euer Weihnachtswunder, hoffe wir können zusammen feiern!!
Huhu :)
Ich bin jetzt Transfer +5, hab zwei Blastos erhalten, auch ein Kryoversuch.
Ich fühl mich wie immer zwischen Eisprung und Mens 😅 Rückenschmerzen, dumpfe Bauchschmerzen und meine Brüste spannen unheimlich.
Ansonsten ist nur diese unfassbare Müdigkeit dazugekommen. Hatte zwar ne anstrengende Woche, aber das ich heute fast nicht hoch kam ist eher ungewöhnlich.
Bin gespannt ob's diesesmal geklappt hat, am 17. hab ich BT
Montag aber erst noch eine intralipid Infusion.
Ich bin jetzt nicht mehr nur auf mein eigenes, sondern täglich auch auf die Ergebnisse von euch gespannt und komm gar nicht raus aus dem Daumen drücken 😁
Hallo zusammen, ich reihe mich mal hier ein.... denn ich hoffe auch auf ein Weihnachtswunder ♥️ War auch unsere erste ICSI aufgrund eines schlechten Spermiogrammes meines Mannes. Fand die ganze Prozedur doch wesentlich anstrengender und belastender als gedacht 🥴 Heute bin ich TF plus 5 und fühle mich nicht gut. Habe immer noch Schmerzen in der Gebärmutter/ Eierstöcke, kann mich kaum bücken, mir ist schlecht und ich bin soooo unendlich müde 😫. Ich schaffe meinen Alltag kaum und habe irgendwie totale Ängste... nehme aktuell aber auch 3x 1 Utrogest, was ich echt viel finde.... müsst ihr das auch?
Achso, unsere Ausbeute war leider nicht so riesig, 6 EZ entnommen, 3 davon reif und nur eine befruchtet... das Kämpferei wurde mir dann an PU plus 2 als 4 Zeller wieder zurückgeben... traue mich kaum zu hoffen 🙈
Vierzeller ist doch super an Pu+ 2! Genau richtig entwickelt und geteilt.
Ich habe dieses Mal ne Mini-Icsi gemacht, hatte dann zwei Eizellen, eine befruchtet und die war an Pu+3 erst nen 5-Zeller! Mache mir nicht so große Hoffnungen, sollte ja eigentlich schon nen 8-Zeller sein! Aber vielleicht sah es ja 2/3 h schon anders aus.
Ich teste erst nächstes Wochenende, an Pu+ 15/16. Dann weiß ichs sicher!
Drücke dir die Daumen!
Was genau heisst denn Mini ICSI? Ja, das stimmt. Bin froh dass es sich schön geteilt hat, aber es wäre echt schon wahnsinniges Glück... 1. ICSI und dann mit einem Kämpferei direkt erfolgreich? Wäre natürlich traumhaft, aber aus Selbstschutz stecke ich mir die Hoffnung mal nicht allzu hoch