Wie viele Kryos im natürlichen Zyklus ohne Pause?

Leider war auch unsere zweite Kryo fürs Geschwisterchen negativ. Wir haben jetzt noch 6 Vorkerne auf Eis.
Wie viele kryos habt ihr direkt hintereinander im natürlichen Zyklus gemacht?
Ich muss nur immer den ES mit ovitrelle auslösen und in der 2. Hälfte duphaston nehmen (+letztes Mal prolutex)

Zwischen der ersten und zweiten kryo mussten wir einen Zyklus Zwangspause machen, da der Eisprung zu früh stattgefunden hatte und ich nur einen 23 Tage Zyklus hatte. Ob das vom duphaston kommt, keine Ahnung. Bin gespannt wie es nun läuft.
Eigentlich kann ich die Uhr nach den 28 Tagen stellen.

Nun stellen wir uns die Frage ob wir gleich diesen Zyklus weiter machen (sollte die Klinik über die Feiertage da sein, das muss ich noch klären). ES wäre vermutlich um den 24. 🙄
Oder ist es sinnvoll einen Monat zu pausieren und dann im Januar weiter zu machen?
Wäre halt für uns schon der zweite "verlorene" Zyklus.

1

Du kannst soviele machen wie du willst hintereinander.
Ich kenne jemanden die hat ohne Probleme 3 Künstliche Kryos gemacht. Ich hatte 1x eine Icsi und im Anschluss eine Kryo. Auch Problemlos.

Wünsche dir alles Liebe

2

Im natürlichen Zyklus brauchst du keine Pausen 🙂

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Dann hoffe ich mal, dass der Zyklus nicht wieder durcheinander ist. Nach der 1. Kryo hatte ich es auf das duphaston geschoben, dass ich so einen frühen ES und nur einen 20 Tage Zyklus hatte 🙄
Und dann hoffe ich, dass die Klinik irgendwie ne notbesetzungbuber die Feiertage da hat. Laut Kalender wäre Es nämlich an heilig Abend. Aber vielleicht klappt es ja mit Ultraschall davor und zwischen den Jahren Transfer 😅 wär ja zu schön.

Liebe luthien, wie ist denn bei dir gerade der Stand?

4

Ich stimuliere gerade für die 6. IVF und habe morgen den 2. US 🙂 denke, die PU ist vielleicht am Mittwoch, wahrscheinlicher am Freitag.

(Später hoffentlich nicht, dann wäre der TF nämlich auch an Weihnachten, meine Kiwu-Klinik hat zwar geöffnet, aber ich bin zum Familienbesuch in einem anderen Bundesland).

Wenn das auch nichts wird, gehen wir ins Ausland zwecks Eizellspende.

5

Hy du,
Den nächsten Zyklus wirst du wahrscheinlich nicht nutzen können, da die meisten Kliniken um die Feiertage oder sogar bis Neujahr geschlossen haben.
Prinzipiell kannst du soviel Zyklen spontan nacheinander machen, wie du magst...
Mein Maximum an Zyklen war 3 (1x Frischtransfer nach Icsi und im Anschluss 2 Kryos).

Meist war irgendwann mal ein Zyklus schlecht für Transfer oder wir brauchten psychisch eine Pause...
Lg

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Huhu, ich hab beim natürlichen Zyklus eigentlich auch ein gutes Gefühl und das auslösen mit der ovitrelle stört mich auch nicht weiter.
Ich hab eigentlich wirklich einen bilderbuchzyklua von 28 Tagen und an Tag 14 Eisprung. Auch nach der Geburt und dem abstillen von unserem Sohn, war alles wieder wie ein Uhrwerk.
Außer eben in dem Zyklus, nach dem Duphaston. Da war der ES eben mega früh und der zaklus ging insgesamt nur 23 Tage.
Leider hat die kiwu über Weihnachten zu, weshalb wir nun eine Zwangspause machen müssen. Echt doof.

Aber hab ich es nun richtig gelesen, dass es bei dir im natürlichen Zyklus geklappt hat!? Eure wie vielte kryo war es und was habt ihr zurück genommen?