Keine SSW Anzeichen mehr

Hallo,

am 03.12. habe ich endlich erfahren, dass ich nach unserer 2. Icsi mit dem ersten Frischversuch von 2 Blastozysten einen schönen HCG Wert von 281,8 habe (PU+14). Anfang des Jahres war ich bereits einmal schwanger aber der HCG Wert war immer sehr niedrig und es kam zu einer missed abortion in der 10. Ssw.
Ich hatte jetzt bis vor ein paar Tagen immer Schwindel und schmerzende Brüste. Nun spüre ich aber nichts mehr und das obwohl ich noch Cyclogest nehmen.
Während der Warteschleife war ich so optimistisch und seit ich weiß, dass ich schwanger bin, bin ich irgendwie so niedergeschlagen und pessimistisch.

Ist das alles normal? Ging es noch wem so?

Am Mittwoch habe ich dann den ersten Ultraschall. Bin so nervös!

Liebe Grüße

1

PS: Ich habe Akne. Ist das ein Symptom? Gestern Nacht hatte ich öfters Durchfall. Das beunruhigt mich natürlich noch mehr

2

Hallo Liebes,
mir gehts wie dir !
Tut mir leid mit der Fehlgeburt :-( Das ist echt furchtbar..

Ich hatte eine ELSS beim 2. TF und ich habe nun ziemliche angst, dass es wieder im Eileiter ist.
Zudem hab ich das auch das die Anzeichen weg gehen.. ich hab Dienstag den ersten US.

Also ich verstehe dich total, ich dachte auch ich wäre jetzt nur noch überglücklich aber ich mache mir so viele Sorgen und Gedanken.

Vielleicht sollten wir versuchen uns zu entspannen und positiv zu denken! Die Anzeichen kommen und gehen wohl, das ist ganz normal wurde mir gesagt.

Wünsche dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit 🍀☺️

3

Hallo,

das mit der ELS tut mir schrecklich leid 😞
Drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geklappt hat!

Ich meditiere täglich und versuche mir einzureden, dass alles gut ist. Das habe ich in der Warteschleife auch getan und siehe da, es hat geklappt. Jetzt ist es aber irgendwie schwerer. Freue mich schon sooooo sehr auf die 13. Ssw!

Ich wünsche dir und deinem Baby viel Erfolg für Dienstag. Lass dir ein schönes Foto ausdrucken 😍😊

Liebe Grüße

4

Hallo mishamuh,

Zuerstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 🥰
Mach dir wegen der Symptome keine Gedanken. Die kommen und gehen. Mal fühlt man sich so richtig schwanger und am nächsten Tag sind die Symptome wie weggeblasen. Genauso schnell können sie aber auch wiederkommen 😊

Drücke dir die Daumen dass alles weiter gut verläuft💕✊🍀

Liebe Grüße
Inibambini mit ⭐⭐ und kleinem 🌈 inside 🥰(10.SSW)

5

Danke 😘
Euch auch weiterhin alles gute 💕🌈

6

Ich weder Schwindel noch schmerzende brüsten noch Akne sind gesicherte schwangerschaftsanzeichen. Das nicht mehr zu haben ist somit auch kein Zeichen, dass etwas nicht stimmt. Die Art, wie der Körper auf die hormonumstellung reagiert ist von Frau zu Frau und auch Tag zu Tag unterschiedlich - morgen oder übermorgen könnten deine Anzeichen schon wieder da sein.
Ich hatte nie vor der 6. Oder 7.ssw überhaupt Anzeichen, und dann war das Übelkeit und Kreislauf. Spannenderweise war in dieser ss meine übelkeit viel schlimmer und auch einige Tage früher da als in der letzten, obwohl der hcg in dieser ss immer sehr niedrig war und in der letzten (dank Zwillingen) von Anfang an durch die Decke gegangen ist.

7

Guten Morgen liebe mishamuh!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-D

Anzeichen können so unterschiedlich sein.

Auch bei mir war es so, dass ich zeitweise Brustspannen, Blähbauch und Ziehen hatte. Hab mich total verrückt gemacht, als das nachließ und plötzlich ein paar Tage gar Nichts mehr zu spüren war. Bei mir kommen und gehen die Anzeichen immer wieder. Dann hatte ich eine Zeit lang Bauchkrämpfe und leichten Durchfall, das hat mich auch verunsichert.

Es war aber Gott sei Dank immer Alles gut! Mich haben Anfangs nur die UT-Untersuchungen beruhigt, bei denen mein FA dann sagte, es ist Alles in Ordnung. Das Vertrauen wuchs bei mir nur langsam, auch wg. meiner Vorgeschichte. Hab zeitweise immer noch Ängste, es wird aber von Woche zu Woche besser.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Deinem Bauchzwerg prächtig geht.
Wann hast Du den UT?

Alles Liebe,
Risotto

8

Vielen Dank und danke für deinen Beitrag!
Ich denke auch, das einzige was mich beruhigen wird, werden die Ultraschalltermine sein.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel. Optimismus 💕🌈

13

Ich hatte gestern wieder einen US und bin mit Zwillingen schwanger 💕🌈🌈mittlerweile habe ich starke Akne, Schlafstörungen und fühle mich immer so voll.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten 🎄

9

Hallo,

Ich habe auch überlegt, diese Frage zu stellen. Bin 4+4 mit hatte am Freitag einen HCG Wert von 430 (TF+11). Alles super eigentlich. Ich hatte ziehen im UL und im Rücken, Übelkeit, Mensschmerzen, Schmerzen in den Brüsten. Nun NICHTS mehr. Bin total nieder geschlagen.. hab den US Termin erst am 23.12.

Lg

10

Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen! Guck mal, dein HCG Wert war viel höher als meiner. Alles wird gut ❤️😊

11

Hi. Ich drücke dir die Daumen für morgen! Gestern hatte ich noch einen Ultraschall und bin mit Zwillingen schwanger. Habe jetzt extreme Schlafprobleme und krass Akne 🙈

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden