War’s das?

Ich war mir so sicher - die ganzen Anzeichen.
Aber heute ab PU+11 und TF+9 immer noch nicht den Hauch eine Linie.

Macht das Progesteron die ganzen SS Symptome?

Ich heule ständig und grundlos, unterleibsschmerzen, Pickel ohne Ende und spannen in der Brust…

Ich hab’s mir so gewünscht (wie wir alle). Vor allem weil wir nach dem Versuch in ein halbes Jahr Zwangspause müssen und nun kämpfen wir doch schon vier Jahre. 😭

1

Hey,
ja die ganzen Anzeichen können leider vom Progesteron kommen.
Mit welchen Tests hast du denn getestet?

Ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben und morgen nochmal testen, manche Frauen brauchen länger um HCG zu produzieren.

Wieso müsst ihr denn eine Pause machen?

3

Meine Kiwu Klinik hat bei der PU leider ein Myom entdeckt, was deutlich gewachsen ist - vermutlich durch die Hormongabe.
Sie meinten das muss unbedingt entfernt werden (obwohl ich vorher - da war es aber noch kleiner - mehrfach gefragt habe, ob die ICSI möglich ist auch ohne OP).

Naja - jedenfalls soll ich mich operieren lassen und je nach Arzt ist die Info das man dann 3-6 Monate nicht schwanger werden darf. Juhu. Ich könnt Heulen.
Wir haben unser Sternchen in der 19 Woche verloren. Die Welt ist ungerecht. Wem erzähl ich das. 😩

4

Das mit dem Myom ist natürlich scheisse, wahrscheinlich kommt es drauf an wo genau es sitzt und wie die grösse ist. Aber wenn es entfernt wurde kannst du ganz beruhigt in den nächsten Versuch starten, ohne das etwas „stört“. Vielleicht geht es ja nach 3 Monaten schon wieder - drücke dir die Daumen 🍀

Ohnein, das tut mir echt so leid :-(

weiteren Kommentar laden
2

Hallo liebes,
Fühl dich gedrückt 😘
Mir geht es genau gleich.
Gestern noch spritzenreste und heute Schneeweiß.
Mit 30 hab ich die Pille abgesetzt und tja was soll ich sagen jetzt werde ich demnächst 36.

Mittlerweile habe ich mich vom Traum von 2 Kids verabschiedet und hoffe auf wenigstens eins. 😅

Die ganzen Anzeichen wo du aufzählst hab ich auch immer. Kommt leider alles vom Progesteron.

Ich setzt jetzt alle Hoffnung in das Jahr 2022.
Da kann es nur besser laufen.

Kopf hoch alles Gute Dir ☺️
Lg Bianca

6

Ist noch etwas früh zum Aufgeben, wirklich sicher sind die SST erst in 2, 3 Tagen.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Danke Luthien,

Du hältst hier so oft die Fahne hoch. Danke dafür. Schönen dritten Advent 🕯🕯🕯

8

Hast du denn eine blasto retour bekommen? Wenn ja kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen, dass das hcg im Blut dann auch immer 0 war.

Ein negativ ist schrecklich. Es tut mir sehr leid.
Wir mussten nach ner nullbefruchtung auch mal ein Jahr Zwangspause einlegen auf Grund eines Medikaments was mein Mann ohne Rücksprache mit der kiwu genommen hat...

Leider wg corona leichter gesagt als getan, aber sollte der Versuch jetzt wirklich negativ sein, versuche dass beste aus der Zeit zu machen.

Wir mussten auch lange kämpfen U hatten einige Rückschläge zum einstecken, aber ich hab mir immer geschworen, weiterzumachen Solang bis wir unser Ziel erreicht haben.
2020 kam unsere Tochter auf die welt.