Guten Morgen meine lieben und einen schönen 3 Advent
Bei mir hat heute eine Schmierblutung angefangen, zwei Tage zu früh. Jetzt mal schauen ob es mehr wird dann ist Zyklustag 1
Mein covid 19 Antigen Test war gestern auch 2x positiv und 2x negativ 🤦♀️
Ansonsten ist nicht viel passiert 🤪
Was bei euch so los heute?
Daumen bleiben fest gedrückt für alle
🌧Hibbelpost am Sonntag 🌧
Guten Morgen liebe cindy,
uneindeutige SST kennen wir ja zur Genüge, da brauchen wir nicht auch noch Striche raten bei den Schnelltests 🙈 was wirst du jetzt tun?
Ich hoffe, du hast kein C 🍀
Ich habe gerade noch etwas gebacken (Spekulatius und Förtchen)✨🎄🍪
Gleich muss ich noch die Küche renovieren, sieht aus wie auf einem Schlachtfeld🤣
Morgen früh habe ich wieder US und hin gespannt, ob wir schon die PU festlegen können (vielleicht am Mittwoch, wahrscheinlicher am Freitag, denke ich).
Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent 🕯️🕯️🕯️
LG Luthien mit ⭐⭐
Nee hab kein c da bin ich mir ziemlich sicher, zum einen bin ich immer vorsichtig und meide zusätzlich noch unnötige Kontakte.
Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß beim bewältigen des Chaos 😉
Und für den US morgen sind die Daumen ganz fest gedrückt
Dankeschön 😘
Hy du ,
Da mein Sohn Coronakontakt in der Kita hatte sitzen wir zuhause und sind nicht zu Oma gefahren. Also hab ich gebrannte Mandeln und Bananen-Gewürzkuchen selbst gemacht.
Den Weihnachtsbaum auf der Terasse haben wir uns geschmückt, jetzt muss ich nur noch Geschenke einpacken, dann kann Weihnachten kommen.
Das mit den Schmierblutungen kenne ich leider, hab seit der Regel in diesem Zyklus nach der Booster Impfung eigentlich jeden Tag Schmierbluten... Das nervt