Positiv 😍

Thumbnail

Ihr lieben,
Nach 3 qualvollen Jahren durfte ich heute morgen an ES+14 einen positiven Test in den Händen halten.
Ich habe 0,0 damit gerechnet weil ich gestern Abend etwas bräunlichen Ausfluss hatte.
Mein Rücken hat auch den ganzen Tag gezogen wie bekloppt und es hat sich 1:1 so angefühlt als ob ich meine Periode bekomme.
Habe am 03.12. zwei schöne blastos im kryo Zyklus bekommen. Ich möchte mich wegen diesem braunen Ausfluss nicht zu sehr freuen .. hatte das schonmal jemand?
Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen!
Liebe Grüße Yasemin 🌸

1

Herzlichen Glückwunsch 🤗
Der 2. Strich ist ja super deutlich.
Ich persönlich hab mit bräunlichem Ausfluss keine Erfahrung. Hab hier aber öfters gelesen, dass das in der Frühschwangerschaft wohl vorkommen kann. Bestimmt kann Dir hier jemand was Genaueres dazu sagen.

Weiterhin alles Gute 🥳

9

Ich danke dir 🙂
Dir auch alles gute 🌸

2

Sieht super aus, herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

SB haben viele in der Frühschwangerschaft und es ist alles gut. Am besten Progesteron erhöhen, Magnesium einnehmen und schonen. Morgen abklären lassen 🙂

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Dankeschön 😍
Ja ich habe das Progesteron heute erhöht und werde morgen direkt in der Klinik anrufen.
Bis jetzt wurde es nicht stärker.
Liebe Grüße 😘

3

Gratuliere, ich hatte zwar keinen Ausfluss aber eine leichte Blutung damal, mir wurde dann gesagt es war eine Einnistungsblutung! Ich glaub das mit dem bräunlichen Ausfluss ist halb so schlimm, ich weiss gerade in so einer Situation ist jede Art von Blutung mit Fragen verbunden! Wann hast du denn den BT?
Wünsch dir alles gute und nochmals gratuliere 🤗

4

Hallo eve, eine Einnistungsblutung kann es ja nicht sein. 🙈
Diese kommt wenn spätestens 3 Tage nach Einsetzen der Blasto.

VG
Star2020

6

Oh ja stimmt, damals war es TF+5 bei einer Blasto! Du bist ja schon weiter, gehst du morgen zum Bt? Ich drück dir ganz frest die Daumen das es dein Krümelchen gemütlich gemacht hat! 🤗

weitere Kommentare laden
5

Hallo, erstmal leise herzlichen Glückwunsch zur ersten Etappe 💕.

Solange du keine frischen Blutungen hast, ist denke ich alles erstmal nicht so schlimm.

Könnte dann altes Blut sein, weil es sich dein Krümel gemütlich macht 🙂.

VG
Star2020 mit ⭐

12

Danke dir 😊
Ja, ich vertraue jetzt auf meinen oder meine Krümel.
Lasse es morgen abklären in der Klinik.

Liebe Grüße 🌸

8

Solche Posts liest man doch am liebsten 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🎈 und eine schöne Kugelzeit 🥰… auf dass dein Würmchen gesund und munter zur Welt kommt 🙏🏻🍀

13

Ich danke dir😍😍😍
Das hoffe ich auch sooo sehr!
Man darf niemals aufgeben. 🍀

14

Ich hatte es auch schon mal immer nur leichtes braunen Ausfluss dann mit einmal einen blutschwall. Da wusste ich sofort was passiert war test am nächsten tag negativ. Ich drücke dir natürlich die daumen und hoffe für dich das alles gut wird.

16

Oh das hatte ich auch, 3 Wochen nach meinem TF eine Sturzblutung, es ging damals etwas von der Gmsh ab, aber das Krümelchen hat sich fest gehalten, er ist jetzt ein Jahr, also man kann es echt nicht sagen…

17

Erst mal vorsichtig Glückwunsch.
Hattest du irgendwelche Anzeichen nachdem Transfer? Und wieviel utrogest musst du nehmen?
Ich hatte auch am 3.12. einen kyro Transfer. Bisher aber keine Anzeichen,

18

Dankeschön. Der braune Ausfluss ist jetzt weg, habe heute mit dem Clearblue getestet der zeigt schon 2-3 an.
Ich hatte an einem Tag richtig ziehen das hat sich auch über den ganzen Tag gezogen, mehr hatte ich nicht. Keine brustschmerzen oder Ähnliches.
Ich muss 3x1 utro nehmen.
Was hast du zurück bekommen zeller oder blasto?
Könntest ja auch schon testen oder möchtest du warten bis zum bluttest?

19

Drück fest die Daumen dass bei dir so bleibt.
Ich hab vorm Transfer morgens und abends 2x utrogest genommen, am Tag vorm Transfer mittags zusätzlich 2 kapseln und progedex gespritzt. Ab Transfer zusätzlich mittags 1 Kapsel und abends zusätzlich 1x progedex spritze. 1x 2 und 1x 1 estrofem und 1x 5mg prednisolon.
Hab seit heute ein Unwohlsein al ob die mens kommt und leicht verdauungsprobleme.
Fürchte dass nix wird, das habe ich fast immer wenn die mens kommt.
Testen weiß ich nicht ob ich mich traue, bluttest ist Donnerstag.

weitere Kommentare laden
20

Hallöchen und ein leises "herzlichen Glückwunsch" 🥰 auch ich habe nach über 3 Jahren endlich positiv testen dürfen vor 2 Wochen und ja, ich hatte auch braune bis rötliche Schmierblutungen und zwar 6 Tage lang. Dachte das wäre meine periode aber der test sagte positiv 😊🙈🍀 bin dann aber zum Gyn wegen der Blutungen aber alles gut und eine Fruchthöhle war zu sehen ♥️
Ich drücke dir die Daumen, alles wird gut 🍀😊 liebe grüße Bine

22

Dankeschön 😍🍀 dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Krümel 🥰
Der braune Ausfluss ging einen Tag, ist jetzt komplett weg. Hoffe es bleibt so. 🙂
Bist du in der kiwu Klinik und wenn ja wann haben sie den ersten Ultraschall dort gemacht?
Liebe Grüße 🌸

25

Na das ist doch ein gutes Zeichen, toll 😀
Ich war bei meiner eigentlichen Gyn zum Ultraschall und der wurde auch nur gemacht, wegen der Blutungen. Sie schätzte mich dort 4. Woche ein. Nun habe ich aber einen richtigen Termin zum offiziellen Ultraschall und da müsste ich dann 7. Oder sogar schon 8. Woche sein 🍀😊 nur noch 6 mal schlafen, man bin ich aufgeregt🥳 aber wann eine Kiwu Klinik den Ultraschall macht, weiß ich nicht.
Liebe Grüße 😊