Mein Test ist heute schwächer als gestern

Oh man,

mir gleitet gerade der Boden unter den Füßen weg.

Seid Tagen mache ich eine Testreihe. Morgen ist mein Bluttest. Nun habe ich Freitag schon positiv getestet und gestern sahen die Tests toll aus mit Steigerung. Heut morgen einen CB Digital gemacht und der war positiv 1-2.
Wollte heute Mittag das letzte mal testen und dann meine Testreihe beenden. Und nun ist der Test ausgerechnet heute deutlich schwächer ausgefallen.

Ich breche hier gerade völlig zusammen und habe einfach nur Angst. War es wieder nur ein kurzer Einnistungsversuch? Genau das hatte ich im Mai erst. Und die erste Fehlgeburt war Dezember 2018. Da war ich allerdings schon weiter.

Ich bin gerade total traurig. Vor dem Test fühlte sich alles einfach nur gut an, ich war so glücklich 😥.

Viele Grüße das gerade mutlose Verenchen

1

Hallo Liebes,
du hattest nur deine Auslösespritze oder?
Vielleicht ist jetzt endgültig das HCG raus und es ist nur noch dein eigenes.
Hast du ein Foto von deiner Testreihe?

Fühl dich gedrückt & gib die Hoffnung noch nicht auf! ❤️

4

Mag gerade kein Foto posten 😔. Also gestern war der Test deutlich sichtbar positiv. Heute sieht man den zweiten Strich auch, aber er ist eben deutlich blasser als gestern. Aufgrund meiner Vorgeschichte stelle ich mich jetzt auf das schlimmste ein.

7

Aber vielen lieben Dank für die lieben Worte deinerseits ❤️.
Ich werde morgen früh auf jeden Fall zum Bluttest fahren.

weiteren Kommentar laden
2

Liebes verenchen,
versuche daran zu glauben, dass es gut ausgeht auch wenn es soooo schwer ist nach den Erfahrungen. Sieh es mal so, hättest du den Test vorhin nicht gemacht, würdest du dich einfach über den super CB freuen. Es gibt auch andere Gründe (Testqualität, Urinkonzentration etc. ) wieso nun der Test etwas schwächer anzeigt.
Versuche zu vertrauen, dass es gut ausgeht auch wenn es so schwer ist.
Hattest du 2 zurückbekommen? Manchmal gibt es ja auch diesen HCG Einbruch wenn sich doch nur eins weiterentwickelt. Wir können nicht alles ergründen und ertesten aber versuchen unserem Körper zu vertrauen. (Ich weiß, mit Abstand sagt es sich so leicht, ich kann aber dein Gefühl völlig nachvollziehen!)
Viel Glück und alles Liebe#klee

8

Hey,

vielen lieben Dank auch für deine warmen Worte ❤️. Mir wurde nur ein Embryo eingesetzt.
Viele Grüße

3

Liebes Verenchen,

Oh nein 😥
Glaub an deinen Kämpfer. Das wird bestimmt. ☺️
Morgen ist BT.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🙏🏻

Ganz liebe Grüße
Bianca

9

Danke für deine lieben Worte ❤️.
Ich habe deinen Beitrag vorhin gelesen und wusste gar nicht, was ich schreiben sollte, weil es mir so leid tut 😔. Ich fand der Test gestern sah wirklich gut aus. Diese blöden Spritzen.

19

Ja diese Spritzen ich könnt mich grad Ohrfeigen
Hätt ich wie geplant erst morgen getestet wäre nix gewesen.
Naja jetzt ist es so
Muss weitergehen 😊
Dir weiterhin tausend Daumen gedrückt 😘

weiteren Kommentar laden
5

Das heisst nichts, so ging es mir auch, und am nächsten Tag war der Test wieder stärker. Ich weiss, ich hab mich damals auch total gefürchtet. Nun ist mein schwacher test, 1 jahr alt und springt herum

10

Oh vielen lieben Dank für deine positive Erfahrung. War der Test denn wirklich sichtbar schwächer? Kann sowas ja gar nicht glauben, dass es sich so toll entwickeln kann. Einfach nur traurig, wenn man so ein Päckchen im Vorfeld schon mit sich trägt.

6

Liebes verenchen,

war der deutliche Test gestern auch von mittags?

Vergleichbar ist es immer nur zur gleichen Zeit und unter gleichen Bedingungen (Trinkmenge etc)

Warte den BT morgen ab, bestimmt ist alles gut 🙂🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Danke liebe Luthien ❤️.
Uhrzeit war ungefähr gleich. Kann sein, dass ich heute Morgen ein klein wenig mehr getrunken habe. Aber das kann doch nicht gleich einen sichtbaren Unterschied machen, oder?

Viele Grüße

12

So früh kann es schon einen deutlichen Unterschied ausmachen, und tagsüber ist es nie möglich, exakt die gleichen Bedingungen zu haben (daher ja auch die Empfehlung, mit MU zu testen)

weiteren Kommentar laden
13

Hey!

Ich kann nur von mir sprechen: Ich hatte im Oktober immer mit MU getestet und wusste direkt Bescheid, als der 2. Test schwächer wurde.
Du schreibst nicht, wie weit du bist. Nur, dass heute nicht dieselben Bedingungen wie gestern waren. Dann kannst du die Ergebnisse nicht vergleichen.

Liebe Grüße
Schoko

15

Hey,

ich bin heute ES+12, TF+9.
Teste seid ES+10 sichtbar positiv.

Und im Vergleich zu gestern ist die Linie heute deutlich blasser.

Viele Grüße

16
Thumbnail

Huhu,

bitte verzweifle noch nicht. Bei meiner Tochter ging die Stärke der Striche auch auf und ab und es war alles in Ordnung und sie ist gesund und munter.
Ich habe dir mal meine Tests von damals fotografiert.

Liebe Grüße und Daumen sind feste gedrückt. 🍀

17

Oh vielen Dank, dass du das geschickt hast, das macht wirklich Hoffnung🍀. Ich baue jetzt auf den CB digital der ohne Striche raten war. Morgen werde ich schon ein wenig mehr wissen.

21

Liebe Verenchen,

zu den Strichen kann ich dir leider nichts sagen, aber ich wollte dir nur kurz sagen, dass es mir leid tut, dass deine Freude von gestern so getrübt wurde. Aber wie ich die anderen Posts hier lese, gibt es noch Hoffnung.
Ich schicke dir ganz viel Zuversicht 💜

22

Danke Liebes ❤️.
Mich haben noch einzelne Nachrichten erhalten von Frauen, denen es ähnlich ging und wo dann alles gut gegangen ist.
Ich hoffe jetzt einfach, dass ich auch so ein Fall bin. Und ab jetzt wird definitiv nicht mehr zuhause getestet.

23

Liebes Verenchen,

es tut mir so wahnsinnig leid, dass du jetzt hier mit einem schwächeren Test stehst....vll ist es wirklich nur die Trinkmenge und dein Urin ist einfach nicht so konzentriert wie beim positiveren Test🙏.

Ich wünsch dir alles Liebe morgen für deinen Bluttest und drücke fest die Daumen, dass sich das Kleine eingekuschelt hat.🍀🥚♥️

Alles Liebe Bostonmama