Era Alice emma

Guten morgen zusammen.
Wir stehen kurz vor unserem Eratrio test. Das Kit haben wir aus Spanien sehr schnell zugeschickt bekommen,das hat alles wunderbar geklappt.
Ich setzte nach unseren 2 biochemischen ss+ 2 tranfere ohne Einnistung sehr viel Hoffnung in die Untersuchung obwohl ich weiß,dass viele davon nichts halten. Ich denk mir aber wenn keine Verschiebung besteht können wir wieder etwas ausschliessen :-)
Wir lassen die plasmazellen auch gleich nochmal mit Untersuchung weil die leicht erhöht waren. Alles in einem abwasch

Nun würde ich gerne wissen ob hier Mädels sind die es auch testen lassen haben und wie es bei euch dann so war.

1

Wir haben era testen lassen.
Es kam eine minimale Verschiebung aus. Da wir den kryotransfer im nat Zyklus machen, konnte die Verschiebung nur bedingt berücksichtigt werden...
Der folgende Transfer hat tzdm geklappt.

Ich finds gut, dass du testen lässt. Eine bekannte hatte Emma ans Ziel gebracht.
Man kann über alle Theorien diskutieren.
Aber ich war auch froh, dass wir nach dem 3. Neg großzügig durchgetestet haben.

Viel Erfolg

5

Vielen dank für deine antwort. Kannst du dich noch erinnern welche Medikamente du wann vor dem era nehmen solltest?

6

Wir haben ihn im nat Zyklus durchgeführt, da ich auf das künstliche östrogen nicht anspringe.

2

Ich habe nach erfolglosen 4. ICSIs einen ERA Test machen lassen. Nur einmal war eine kurze Einnistung mit viel zu niedrigem HCG. Bei mir kam nur eine Verschiebung von 12 Stunden heraus. Die 2. Kryo nach ERA im künstlichen Zyklus hat jetzt funktioniert. Hab nächste Woche einen ersten Arzttermin und hoffe, dass alles gut ist.
Ob’s daran gelegen hat, weiß ich natürlich nicht, aber für mich war es wichtig alles nachzuschauen. Hatte diesmal übrigens auch eine Plasmaspülung ein paar Tage vorm TF.
GLG

3

Hi
Nach 5 Transfers ohne Einnistung kam bei mir beim ERA eine Verschiebung von 24 h raus, biochemische Schwangerschaften hatte ich nicht. Ich bin aber im darauf angepassten Kryozyklus schwanger geworden und meine Maus ist seit letztem Monat bei uns 😊
EMMA/ALICE war bei mir unauffällig.
Ich sehe es wie du, falls alles passen sollte, könnt ihr es zumindest ausschließen.
Viel Glück 🍀

4

Huhu,
ich hatte nach 4. TF ohne jegliche Einnistung die Schnauze voll und wollte „nicht einfach weitermachen „ und habe deshalb den ERA gemacht (Emma und Alice hatte ich bereits gemacht)
Bei mir kam tatsächlich keine Verschiebung raus. Klar, war es irgendwie schade um das viele Geld, trotzdem hat mir die Gewissheit, dass wir dahingehend bis jetzt alles richtig gemacht haben, irgendwie entspannter an den nächsten TF ran gehen lassen. Dieser hat dann auch geklappt.
Also ich bin auch Pro ERA!

LG