BLASTOZYSTE EXPERTEN HIER?

Thumbnail

Halli Hallo,
samstag war Transfertag. Es wurde eine Blastozystentransfer gemacht. Ist meine 2. Kryo versuch. Bei uns in der Klinik wird nichts über die Qualität gesagt. Sie meinte nur, Sie kriegen heute eine schöne Blastozyste zurück. Daher wollte ich euch um Meinung fragen. Auch deshalb weil man eine ritze am Blasto sieht ? Foto wurde 1min. vor Transfer gemacht.

1

Schaut nach einer geläserten Schlupfhilfe aus.

Über die Qualität kann man nix sagen, da sie schon mal eingefroren war. Die wenigsten bewerten Kryo Embryonen.

Alles Liebe und eine tolle Einnistung

2

Hihi, da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Meine Eisbären waren auch eingefroren und ich habe eine Beurteilung meiner Blasto bekommen.

Nun zu deiner: Die Hülle ist relativ dick. Das heißt wenn du keine Schlüpfhilfe Assited Hatching gemacht hast wird sie ein wenig länger zum schlüpfen brauchen max. 2 Tage so wurde es mir in meiner Klinik erklärt. Von der Qualität sieht sie sehr gut aus. Ich schätze tippe also ist nur meine Meinung auf eine B Qualität da die Zellen noch nicht ganz zusammen sind. Was aber überhaupt nicht schlimm ist. Jede Zelle findet ihren Weg.
Ich wünsche dir alles Liebe für deinen Krümel ❤️ Ich bin heute Transfer plus 4 🧡

3

Vielen lieben Dank. Assistent hatching habe ich nicht machen lassen, nur EmbryoGlue wollte ich zusätzlich. Ich drücke dir die Daumen. Alles liebe auch an euch ❤️🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden