✨6. PU am Freitag ✨

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich war gerade zum 2. Folli-US, es waren schon 3 große Follis da, damit ein paar kleinere noch mitkommen, machen wir die PU am Freitag (zu 99,99%).

Muss aber Mittwoch noch einmal hin.

GMSH ist super, die hatte letzten Freitag schon 12 mm.

Falls ein frischer TF stattfinden kann, bin ich dann immerhin PUPO unterm Weihnachtsbaum ✨🎄

Und falls meine Kleinen im Eis schlummern müssen, kann ich reichlich Punsch trinken, also Win-Win 😅

LG Luthien mit ⭐ ⭐

5

Bisher habe ich nur im privaten jemandem derart die Daumen gedrückt, wie Dir hier.
Und niemandem hier gönne ich es mehr.
Mit welcher Kraft und Zuversicht Du hier unterwegs bist und immer wieder Tipps gibst und unterstützt, obwohl Du selbst so sehnsüchtig wartest und soviel einstecken musstest, ist bewundernswert und muss einfach endlich belohnt werden.

24

Danke liebe niki 😘 das hast du mir sehr lieb gesagt 😚

64

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Ich komme nur wegen der lieben Luthien überhaupt in dieses Unterforum und hoffe jedes Mal einen freudigen Beitrag zu lesen.

Drücke ganz ganz fest die Daumen für Freitag #klee

weiteren Kommentar laden
1

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe🍀
Egal wie es Freitag läuft, es wird gut

21

Danke liebe susi 😘

Hast du schon dein BT Ergebnis?

44

Ja, positiv 😍
Sowie der Test auch. Heute TF+14 =834 HCG
Ich kann es kaum glauben

weiteren Kommentar laden
2

Das klingt doch gut, drücke dir ganz doll die Daumen dass alles super klappt!! 🍀
Die GMSH ist echt wahnsinn - vllt klappt ja sogar ein Frisch-TF :-)

22

Danke liebe li das wäre natürlich super (ich rechne aber eher mit freeze all)

3

Ich drücke dir die Daumen liebe Luthien😘🍀🍀🍀

23

Danke liebe moomin 😘

4

Liebe Luthien,

das klingt ja perfekt - so oder so wird es ein wunderschönes Weihanchtsfest! #herzlich

Wir starten am Mittwoch in die Downregulation und dann ab 30.12 wird stimuliert (falls die Periode nicht einsetzt). Ich bin ja ein hoffnungsvoller Fall - ich denke in jedem Pausenzyklus es klappt bis dann natürlich wie gewohnt die Mens eintrifft. #schmoll
Hab mich natürlich schon schlau gemacht und auch in der Downregulation kann es natürlich klappen und somit bin ich grad wieder voller Hoffnung

Dir alles alles Liebe und ich werde gespannt auf dein nächsten Update vom Mittwoch warten
Pauli

20

Danke liebe Pauli 😘

So geht es mir auch, auch noch im nun 56. ÜZ 🤷😅

Drücke dir auch die Daumen, so oder so 🍀❤️🎄✨

40

:-p wir sind Kämpferinnen und somit geben wir so schnell nicht auf!

Daumen sind für dich super doll gedrückt #klee

6

Meine Daumen sind gedrückt!

25

Danke liebe schokofrosch 😘

7

Viel Glück liebe Luthien. Hatte im Schwangerenforum immer gehofft, dass du bald zu uns stösst. Drücke dir ganz fest die Daumen. Lg Margrit mit Lukas (6 Wochen)

26

Danke liebe magrit 😘 und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lukas 🥰🍀❤️

8

Daumen sind gedrückt ✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀

27

Danke liebe tare 😘

9

Ich drück dir weiterhin die Daumen und je nachdem ob es ein Pupo Weihnachten wird oder ein Punch-Weihnachten, soll es einfach beim nächsten Weihnachten eins mit Baby sein #liebdrueck

28

Danke liebe freya, das ist ein guter Plan 🙂