Hallo Mädels 💞
Punktion ist geschafft.
10 eizellen 🖖🎉
Wie ist es bei euch gelaufen heute/letzte Woche?
Seid ihr fit? Gehts euch gut?
Ich hab noch ziemliche Unterleibschmerzen aber gönn mir jetzt nen Kaffee erstmal.
Wünsche es allen sehr und habt ein ruhigen gemütlichen Tag.🙏❤🙏❤🙏❤
PUNKTION GESCHAFFT' WER NOCH?
Hallo
Ich habe es auch geschafft.
17 Follikel aber nur 2 Eizellen. Bin darüber etwas traurig aber hey das sind 2 Chancen. Nun müssen sie nur noch kämpfen und sich ordentlich befruchten lassen und schön teilen.
10 Eizellen sind doch echt ein Träumchen. Gratuliere.
Habe gerade erstmal geschlafen und liege nun auf dem Sofa. Bin noch etwas schlapp von der Narkose. Aber das ist doch normal.
Jetzt heißt es warten auf den Anruf morgen. Bei dir auch so?
Richtig ganz genau so.
Bin auch schlapp znd unterleibschmerzen aber das ist ja echt normal
Ich bin sooo gespannt auf morgen..aber wir können nichts machen ausser beten und tee trinken 🙏🙏🙏🙏❤
PS ich wünsche das du dir die tage 2 tolle embyronen abholen darfst. Viel Glück
Hallo!
Ich liege in Bett und hab auch kurz geschlafen. Unterleibsschmerzen habe ich auch, vielleicht genehmige ich mir dann eine Tablette.
Bei mir waren es 3 Eizellen.
Zumindest eine mehr als letztes Mal, trotzen habe ich auf mehr gehofft …
Alles Gute! 🍀
Du' ne Tablette hab ich auch eben genommen.
Ging nich. Neige aber auch zur Überstimulation.
Und 3 Eizellen reichen doch auch für eine Schwangerschaft ' 🙏❤
Wenn Sie sich jetzt fleissig befruchten lassen und sich teilen ist doch alles super 😊
Hey 3 Eizellen sind besser als 2
Wir müssen optimistisch bleiben. Ich trinke gerade einen Kaffee und versuche klar zu kommen. Bin morgen noch krank geschrieben und finde das super.
Hey Maria,
ich hab‘ auch hinter mir
Ich bin positiv überrascht worden mit 7 Eizellen - ich freue mich echt über das Ergebnis, hatte ja am Donnerstag nur 2 große Follikel. Die kleineren Follikel sind wohl doch noch nachgezogen
Mir geht’s eigentlich ganz gut. Hab‘ ein bisschen Schmerzen, aber benötige (noch) keine Schmerztablette. Mein Bauch ist nur recht aufgebläht - unangenehm
Von der Narkose merke ich gar nichts mehr. Also alles gut gelaufen
Oh super 🙏 das freut mich sehr 😘
Hey!
Unsere Punktion war am Freitag, heute ist also PU+3. 6 Eizellen wurden entnommen und schwimmen gerade in der Langzeitkultur. Ich weiß nicht, wieviele befruchtet wurden oder überhaupt reif waren. Aber heute sind noch ausreichend im Rennen, sonst wären wir informiert worden.
Als nächstes wird man erst Mittwoch wieder nachschauen, wenn ich auf den Tf warte.
Ich bin sehr gespannt 😀
Heute Nacht hatte ich sehr starke Schmerzen und hoffe, dass der Tf Mittwoch stattfinden kann.
Liebe Grüße
Schoko
Hey Schoko'das hört sich doch erstmal toll an.
Ich gehe davon aus das du dir ein/zwei schöne Blastos Auf jedenfall abholen kannst mittwoch.
Wünsche es dir sehr 😘🙏❤
Ruh dich schön aus noch u berichte gerne.
Lg
Hallo zusammen,
ich hatte letzte Woche meine Punktion, 5 Eizellen, 3 reif, 2 ließen sich befruchten.
Die 2 sind im Embryoscope zu 1 Morula und 1 Blasto gereift.
Die Blasto habe ich heute eingesetzt bekommen, die Morula wird bis morgen beobachtet, wenn aus ihr eine Blasto wird, wird sie eingefroren.
Mein Bluttest ist am 22.12.
Wünsche allen hier Viel Glück und eine entspannte Wartezeit!!
Oh sehr gut'' dann drück ich dir ganz feste die daumen 🙏🙏🙏🙏🎉❤
Danke, ich dir auch!