Hallöchen zusammen, der erste Zyklus mit Clomi war leider nix, hatte aber auch eine eher schlecht aufgebaute Schleimhaut mit 6,5 mm Granatapfel hatte da also leider nix gebracht. Nun bin ich im 2. Clomizyklus und trinke Himbitee, in der Hoffnung das es nun am Freitag etwas besser aussieht.
Kann es denn sein, dass die Schleimhaut im 1. Zyklus einfach schlecht war, weil ich zuvor Duphaston (zum Periode auslösen) genommen habe & dadurch echt starke Blutungen hatte (war ein Endloszyklus mit letztendlich 70 Tagen)?
2. Clomifenzyklus - Schleimhaut
Huhu,
eigentlich kann das nichts mit dem letzten Zyklus zu tun haben.
Ist eine bekannte Begleiterscheinung von Clomi, dass sich die GMSH nicht gut aufbaut.
Wenn es jetzt wieder so ist, am besten auf Letorozol oder FSH Spritzen wechseln.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Huhu ihr Lieben wollte nur eben mal berichten. Hatte ja am Freitag Follikel TV 1.0 und es war ein Leitfollikel mit 16mm zu sehen, Schleimhaut nur mickrige 5mm habe dann ASS100 genommen. Tja und gestern war mein Follikel dann bei 22mm und Schleimhaut bei sagenhaften (für mich sagenhaft^^) 8,2mm, habe dann direkt ausgelöst ich war soooo glücklich!
Hatten am Sonntag schon Bienchen fliegen lassen und gestern war ich aber tatsächlich einfach müde & kaputt und wollte mich nicht dazu zwingen. Ei müsste ja ca heute 22 Uhr springen - werden Abend noch nachlegen - sollte auch passen, oder?
Unter clomifen ist der GMS fast immer „schlechter“
Trink viel und Bewegung :) drücke dir die Daumen dass Freitag schöne follis da sind!
Bei meiner ersten Schwangerschaft die mit Hilfe von clomifen entstanden ist, wurde die GMS nie kontrolliert… bei Nummer 2 wurde auch „nur“ geschaut der auf Aufbau (3 Striche) da ist und somit gut ist, gemessen hat sie einmal meine ich und da war 7mm
Am Ende hat es bei Nummer 2 aber dann doch in dem Zyklus ohne Clomifen oder sonstiges geklappt. Habe nur Tee (Zyklus Tee 1&2) getrunken und Bryo (beides sehr unregelmäßig!!) Bryo ab ZT 1 anstatt wie gewohnt erst nach ES und ACC schleimlöser getrunken
Danke dir für deine Nachricht
Bewegung habe ich durch meinen Hund jeden Tag & versuche nun auch mehr zu trinken, vielleicht hilft es ja. Ich war bereits 2 x schwanger, leider beides frühe Abgänge zumindest hat man herausgefunden, dass ich eine Gerinnungsstörung habe & Heparin benötige.
Meine Zyklen sind ohne Clomifen unendlich lang & teilweise ohne ES, daher bin ich grad froh, dass es so gut anschlägt & hoffe einfach, dass die Schleimhaut nachzieht
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.