Bluttest war positiv ❤️

Hey,

ich kleines Nervenbündel habe mich nicht getraut in der Klinik heute anzurufen 🙈, aber mein Mann. Die Bluttest hat die Schwangerschaft bestätigt. Den genauen HCG Wert weiß ich nicht, sowas erfragen Männer ja nicht 😉.

Ich brauche auch erst nächste Woche wieder in die Klinik kommen und dann direkt zum Ultraschall.

Vielen lieben Dank für alle gedrückten Daumen und lieben Worte am We. Ich hab mich über jedes aufbauende Wort so gefreut. Es ist toll, dass es euch Mädels gibt ❤️.

Viele Grüße Verenchen

1

Oh, das freut mich aber für euch #huepf Ich hab immer mal wieder nach einem Update geschaut und mitgefiebert. Wie schön!! #verliebt

2

Danke liebe Schnatti ☺️. Ich habe schon verfolgt, dass du richtig glücklich Kugeln kannst. Das freut mich auch sehr für euch.
Bei den Mädels, die man im Forum kennen lernt, fiebert man ja immer so mit.

3

Es freut mich so sehr :-)
Dann gibts nächste Woche schon das erste Bildchen #verliebt

18

Das mit dem Bildchen wäre ein Traum 😍.
Vielen lieben Dank 😘

4

Liebes Verenchen, SCHWANGER♥️♥️♥️yippie ♥️♥️♥️
Ich freue mich so für Dich. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🍀🍀

Liebe Grüße Boston Mama

19

Danke du Liebe ❤️.
Dein Daumendrücken hat geholfen ☺️.

5

Hallo Liebes!!!

Das hört sich doch super an! Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir!

#verliebt

Liebe Grüße

20

Vielen Dank für deine lieben Worte #verliebt

6

Juchu! Herzlichen Glückwunsch! Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk für euch!!! Freue mich sehr mit euch!

Der genaue Wert ist doch eh egal - den erfahren Frauen, die natürlich schwanger werden auch nie.

21

Ja, ich denke auch, dass der genaue Wert einen vielleicht nur wieder unnötig Sorge bereitet. Vielen Dank für die lieben Worte.

7

Was für tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch, liebe Verenchen!! 💜

22

Finde ich auch #verliebt.
Danke für die Glückwünsche.

8

Oh wow, wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Was ein schönes Weihnachtswunder🎀💐

23

Danke auch für deine Glückwünsche ❤️

9

Na was lese ich da 🥰
Herzlichen Glückwunsch und leg dir Tests jetzt weg 🤪
Alles alles gute für den nächsten Termin ☺️🙏🏻

Lg Bianca

24

Oh ja, die Tests kommen zur Seite. Das hat mir gereicht. Aktuell bin ich schwanger und das versuche ich jetzt zu genießen #verliebt.

10

Hey super!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe #freu #herzlich
Das sind ja tolle Neuigkeiten vor Weihnachten, bestes Geschenk, so ein Weihnachtswunder 😍💜

Lg

27

Hey vielen Dank auch für deine lieben Worte 😍.