Hey Leute,
Mein Mann und Ich haben ja am 05.12. mit der ersten Stimulation begonnen. Wir sind auf eine ICSI angewiesen zum einen weil meine beiden Eileiter nicht durchlässig sind und zum anderen sind die Schwimmer von meinen Mann auch nicht die besten.
Wie gesagt haben wir am 05.12 also 1.zt mit erstmal 175 Einheiten puregon begonnen und ab 7.zt auf 200 Einheiten erhöht plus orgalutran. Hatten heute unseren ersten US und es wurden 6 Eizellen gesichtet wo von vier schon zwischen 16mm bis 19mm sind und die anderen bei 14mm und 15mm. Wir sollen von 14. auf den 15. Die Nacht um 2 Uhr auslösen da ich mich immer zu 6:15 frühs spritze und am 16.12 zu 10 Uhr ist die PU schon geplant 😊.
Sorry wenn es wirklich SILOPO ist aber danke fürs lesen.
Vielleicht SILOPO bin aber Happy und muss es teilen. 😀
Hey 😊
Ich versteh dich. Man ist erstmal total erleichtert das bis dahin alles geklappt hat ! Es sind immer kleine Etappenziele, also kannst du dich ruhig freuen 😁 ich finde es auch wichtig das man sich über die "kleinen" Erfolge freut. Bei einer KiWu Behandlung hat man teilweise so viel Kunmer und Sorgen. Und so etwas stimmt einen doch gleich viel positiver 😊
viel Glück dann bei allem weiteren ! 🍀
Liebe Grüße
danke für deine lieben Worte 😊
Ja wir bzw ich hab mir ehrlich gesagt viele Gedanken gemacht und deswegen bin ich über dieses Ergebnis so happy besonderst es ist unsere erste Stimu also noch alles sehr neu für uns. Ich denke genau deswegen bin ich erleichtert das ich doch relativ gut auf die medi angesprochen habe und was da ist was Puntiert werden kann.
Ich freue mich mit dir! Bin in ähnlicher Situation: heute Stimulation Tag 8 und vorhin im US 8 Follikel. Von fast 18 bis 13 mm. PU eventuell am Freitag.
Laut der Ärztin alles nicht selbstverständlich bei ü40.
Also ich drücke dir die Daumen für alle weiteren Schritte, viel Glück
Ich verstehe dich so gut 😊 ich hatte heute meine Punktion und bin auch super happy das ich es geschafft habe . Bei mir waren es 10 bei der erste Sichtung und heute Abend die 20 Eier 🥚 gefunden . Viel Glück dir .