Blutungen

Thumbnail

Hey Ihr,

Ich muss mich bei euch mal ausheulen #heul
Nach dem mein HCG letzte Woche ja nur bei 65 lag habe ich jetzt jeden Tag getestet. Meine Frauenärztin hat leider Urlaub, darum konnte ich dort nicht meinen Wert kontrollieren. Die Tests scheinen aber immer deutlicher zu werden.
Allerdings hab ich zwischendurch immer wieder kleine Blutungen :(
Das erste mal am 8.12. Abends nur ein paar Rosa Tropfen. Dann am Samstag kam es wieder, da war es deutlich mehr. Und jetzt fängt es schon wieder an. Hab langsam echt keine Hoffnung mehr, die Zeichen stehen alle ziemlich schlecht. 😣
Ich hab euch mal ein Bild von den Tests heute früh angehängt. Die 10er (blau) sind echt deutlich, aber die 25er (pink) sind noch ziemlich schwach.

Hab so auf ein kleines Weihnachtswunder gehofft:( mein Mann ist immer noch ganz positiv gestimmt, aber wenn man es realistisch sieht, stehen die Chancen leider wirklich schlecht.

Danke fürs Zuhören.
Liebe Grüße
Lissi

1

Hallo Lissi,

kannst du nicht zum Hausarzt den HcG Wert machen lassen? Ich denke nur so hast du Gewissheit.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass sich die Werte schön verdoppeln #klee#herzlich

2

Hallo lissi-lissi,

tut mir leid, dass du so in Sorge bist wegen den Blutungen. Das einzige was mir jetzt einfallen würde, wäre beim HA nach einem BT fragen, Progesteron erhöhen und Magnesium nehmen.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass der kleine Kämpfer bis zum ET durchhält.✊🍀

LG 🙋‍♀️

3

Ach du arme.

Leg dich hin und schone dich.
Ich würde auch Magmesium nehmen und wirklich zu einem Arzt gehen wenn du dir Sorgen machst.
Schick dir gaaaanz viel Glück.

4

Hey,

hast du die Tests immer mit MU gemacht? Ansonsten können die einen nämlich manchmal ziemlich austricksen.

Wenn die Blutungen stärker werden, würde ich unbedingt bei einem Vertretungsarzt anrufen oder ins Krankenhaus fahren und dort schallen lassen. Dann weißt du, was los ist.

Blutungen begleiten leider echt viele Mädels. Das muss nicht immer was schlechtes sein, auch wenn es unheimlich Angst macht. Lass es am besten überprüfen, damit du etwas zur Ruhe kommen kannst.

Drücke dir feste die Daumen, dass alles gut wird 🍀

Viele Grüße

5

Hallo Lissi,
Ist es eine rosa oder braune Schmierblutung oder rotes Blut ?
Ich hatte auch Schmierblutungen am Anfang, der Arzt hat einen ultra Schall gemacht und Progesteron erhöht, damit wurde es besser.
Frag nach, geh zum Arzt.
Alles alles Gute!!!!

6

Ihr Lieben ich war vorhin im der KiWu.
Mein HCG ist zwar gestiegen, aber liegt nur bei 385. Eigentlich sollte er mittlerweile bei 520 sein. Die Aussage der Ärztin war wieder "50/50". Also geben wir die Hoffnung nicht auf.
Die Gefahr für eine Eileiterschwangerschaft ist auch gegeben. Freitag ist dann die nächste Kontrolle. Hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell vorbei 😬

Danke euch auf jeden Fall für die lieben Worte und das Daumen drücken 🥰