Killerzellen Hilfeeeee

Hallo meine Lieben,

wir haben nach drei erfolglosen Versuchen die Klinik gewechselt und starten bald unseren allerletzten Versuch.

Nun geht es um den neuen Therapieplan. Meine Killerzellen im Blut liegen bei über 25%. Daher empfiehlt die Klinik Intralipid. Die Killerzellen der Biopsie der Gebärmutterschleimhaut liegen bei 5/mm2. Daher werden Nivestim Injektionen empfohlen.

Nun zu meinem Problem: laut Klinik heben sich die beiden Therapien auf. Sie meint diese immunologische Situation ist eher ungewöhnlich.

Ich muss dazu sagen die Biopsie der Gebärmutterschleimhaut wurde genau am Tag des Eisprungs gemacht. Ich habe hier schon öfters gelesen, dass die dann hochgerechnet werden müssen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

Die Klinik würde am liebsten die Untersuchung wiederholen aber ich werde im Jänner 40 und in der Arbeit ist im Moment Hochsaison. 🥺 Ich weiß nicht wie ich das auch noch hinbekommen soll. Oder wir behandeln wieder mit IgVena. Das wäre anscheinend auch eine Option. Aber leider wieder sehr teuer.

Kann mir jemand einen Rat geben? Ich bin langsam echt schon verzweifelt. Wir haben noch gar kein Kind und jedes Mal kommt eine neue Hiobsbotschaft dazu 🥺als ob es einfach nicht sein soll

Vielen lieben Dank euch

1

Hallo,

Nivestim ist sowas wie Granozyte richtig?

Ich habe im letzten Versuch auch Granozyte und Intralipid mit Kortison zusammen bekommen.

Bei mir hat es geklappt.
Hatte aber keine erhöhten Werte in der Gebärmutter, nur im Blut.

LG

2

Hallo, genau ich glaube das ist das selbe. Oh wie schön 😍 das freut mich. Dann kanns ja doch nicht so verkehrt sein. Lg

3

Ich hatte mich das am Anfang auch gefragt ob es nicht zu viel des guten ist aber mir hat es die Klinik so empfohlen.
Es sollte auch unsere letzte IVF werden deswegen habe ich alles auf eine Karte gesetzt. Es scheint also alles auf seinem Gebiet zu wirken und die Infusionen sind ja auch nur alle zwei Wochen.

Wünsche dir ganz viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.