2. Letrozolzyklus, Follikel-TV, sooo unsicher

Guten Abend Mädels,
Ich bin nun im 2. Letrozolzyklus. Ich bin ES+12 und heute war die GMSH leider nur bei 0,62cm und es gab 1 Leitfollikel mit 1,78 cm. Das ist für meine Verhältnisse sehr gut. Zumindest der Follikel. Im letzten Letrozolzyklus gabs erst an ZT 21 einen Leitfollikel von 14 mm. Dieser war auch schon ab ZT 10 bei ca 11 mm und ist demnach unter Letrozol zumindest im 1. Zyklus damit nicht gut gewachsen (3 mm in 11 Tagen) somit war der letzte zyklus abgeschrieben.
Mein FA war heute mit dem follikel höchst zufrieden. Ich soll Mittwoch wieder hin, eventuell wird ausgelöst. Ich mache mir nur den ganzen Tag schon Gedanken...1. Wegen der dicke der gmsh. Wenn ich wirklich in 2 Tagen eisprung habe dann ist sie wenn sie wie man sagt 0,5 mm pro tag wächst, grade mal bei 7 mm...und 2. Wegen des Wachstums des follikel.. ich hab einfach angst dass ich mittwoch wieder so enttäuscht bin falls er wieder nicht wächst. Normal wächst ein follikel ja 1-2 mm pro Tag
Das war im letzten Zyklus wirklich ein Schock für mich, dass es bei mir überhaupt nicht so war
Ich habe meinen Sohn ohne jegliche Medikamente bekommen. Halt mit langem Zyklus. Eisprung war damals an ZT 35. Er ist definitiv mein 6er im lotto.
Und wenn ich jetzt sehe was ich für Probleme habe (seit 15 Monaten überfüllter kinderwunsch, PCOS diagnostiziert seit Mai 2021, hashimoto schon lange bekannt und halt auch dass ich selbst unter Medikamente anscheinend Probleme habe..) ich meine es war zwar der 1. Letrozolzyklus wo es nicht gut geklappt hat...aber ich mache in diesem Zyklus nichts anders, es wurde nicht höher dosiert weil mein FA Angst hat dass es zur überstimulation kommt. Jetzt ist der zweite Zyklus...es läuft vieles deutlich besser. Aber ich hatte ja auch noch keinen vergleichsultrasxhall. Und halt die dünne schleimhaut...ach je. Ich glaub der Beitrag ist jetzt sehr chaotisch geworden. Aber genau so fühle ich mich auch.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemachr und es wurde im 2. Letrozolzyklus besser? Was meint ihr zum follikel und zur gmsh?

Herzlichste Grüße an euch!
Patricia

1

Hallo,
ich finde es hört sich gut an mit dem Folli, diesmal wird er bestimmt schön weiter wachsen. Und die GMSH wird sicher auch noch etwas dicker, ich glaube 7mm sollte sie haben für eine Einnistung aber es gibt auch Frauen die mit einer dicke von 6mm schwanger geworden sind. Möglich ist einfach alles.

Ich habe in diesem natürlichen Kryozyklus von ZT 1 - ES Himbeerblättertee getrunken und ab ES Frauenmanteltee, täglich 2 Tassen. Ich weiss nicht ob es daran lag, aber meine GMSH war sehr schön dreischichtig und bei 10mm an ZT 13 & Folli bei 21.
Ich habe auch mit Letrozol stimuliert & den Eisprung ausgelöst.

Vielleicht wäre es ja ein Versuch wert, falls es nicht klappen sollte diesen Zyklus. Aber wir gehen erstmal vom besten aus :-)

Alles Liebe 🍀